IDENTITÄTER launcht XING-Gruppe "Internal Branding - Mitarbeiter als Markenbotschafter"
Wien, 6.6.2008: IDENTITÄTER launcht auf der Netzwerk-Plattform XING die öffentliche Gruppe zum Thema "Internal Branding - Mitarbeiter als Markenbotschafter". Unter dem link xing.com/net/internalbranding tauschen interessierte Kommunikatoren und Personaler sich zum Thema aus.
Nachdem Österreichs erste Agentur für Internal Branding seit 3 Jahren erfolgreich den Corporate Culture Club - die österreichische Plattform zum Austausch über Unternehmenskultur - etabliert hat, ist dies nun die virtuelle Version des Clubs.
"Der Nutzen des Culture Clubs wird online fortgesetzt - viele Infos und Tipps sowie Diskussionen für Praktiker von Praktikern", so Ralf Tometschek, Partner von IDENTITÄTER und mit gut 20 Jahren Markenerfahrung aus seiner Werbekarriere sicher: "Marken werden vor allem durch Menschen lebbar und erlebbar, eine Kampagne alleine ist nur die halbe Miete."
Der interdiziplinäre Austausch von Marketern, PR- und Communications-Mitarbeitern mit HR-Managern und Organisationsentwicklern soll auch in der XING-Gruppe fortgesetzt werden. "Je bunter die Hintergründe, desto intensiver und umfassender die Auseinandersetzung mit dem Thema - und vor allem: verständnisfördernd", so Tometschek.
09.06.2008