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Im Internet neue Kunden finden

Bild zur Newsmeldung
In einem kostenfreien Onlinekurs "Automatisch Kunden gewinnen" erfahren Interessierte, wie man im Internet völlig automatisiert neue Kunden gewinnt. Eine Revolution für alle, die online auf Kundenfang gehen und eine profitable Website betreiben wollen.

Das Münchner Büro für Direktmarketing-Texte - simple words - hat unter der Leitung des Werbetexters Jens Pichl einen wirklich umfassenden Einblick über Follow-Up-Mailresponder konzipiert und erstellt. In den USA längst bekannt und tausendfach erprobt erfolgreich im Einsatz, verleiht ein Follow-Up-Mailresponderkurs jedem Internet-Business den längst ersehnten Umsatzturbo.

In Deutschland noch eher stiefmütterlich behandelt und weitgehend nur in professionellen Onlinemarketing- Agenturen und bei Experten geachtet beziehungsweise im Einsatz, kann diese Kundengewinnungs-Maschine aus Interessenten zahlende Kunden machen.

Kunden gewinnen per Autopilot

Unternehmer, die mit der eigenen Firmen-Website im Internet Kunden gewinnen möchten, kommen zukünftig an diesem Onlinemarketing-Instrument nicht mehr vorbei.

"Der Aufwand zur Konzeption und Erstellung ist überschaubar und gut zu kalkulieren. Die einmalige Investition amortisiert sich mittel- bis langfristig in jeder Hinsicht. Mit der qualifizierten Leadgenerierung, die im Einklang mit der aktuellen Datenschutzproblematik logischerweise mit dem Double-Opt-In Verfahren erfolgt, sichern sich Internet- Unternehmer somit saubere Adressen von interessierten Menschen", so die Leitung des Büros für Direktmarketing-Texte in München.


Online geht es mehr den je um Vertrauen, um einen Auftrag zu bekommen. Als guter Verkäufer weiss man - ohne Vertrauen, kein Verkauf. Wie Marketing- Statistiken beweisen, werden bis zu 7 Kontakte benötigt, um aus einem Interessenten einen zahlenden Kunden zu machen.

"Potenzielle Kunden kennen den Dienstleister nicht. Sie können das Produkt online nicht anfassen, riechen oder schmecken. Der Mensch ist von Natur aus skeptisch. Aus diesem Grund sollte es für jede Website im Internet das oberste Ziel sein, nicht den Direktverkauf anzustreben, sondern zum Beispiel gezielt für einen Onlinekurs die Werbetrommel zu rühren", erzählt der Münchner Spezialist für Follow-Up-Mailresponder.

Automatisiert kann der Kontakt zum Interessenten geplant und systematisch auf- bzw. ausgebaut werden. Per Follow-Up-Mail wird dann beim Interessenten nachgefaßt. Der Vorteil dabei: Das Unternehmen bleibt im Gespräch, weit über die eigentliche Onlinekurs- Länge hinaus. Es ist genau zu dem Zeitpunkt präsent, wenn das Produkt oder die angebotene Dienstleistung wirklich benötigt wird.

Denn oftmals kommt es vor, dass Aufträge, gerade im Dienstleistungsbereich, häufig erst Monate später vergeben werden. Clevere Unternehmer erhalten mit Follow-Ups bis zu 30% mehr Aufträge, wo Mitbewerber längst aufgegeben haben.

Nicht nur automatisch Kunden gewinnen

Der Einsatzvielfalt von Follow-Up-Mailrespondern sind dabei keine Grenzen gesetzt. Das Büro für Direktmarketing-Texte aus München informiert auf www.automatisch-kunden-gewinnen.de alle Interessierten über weitere Möglichkeiten, mit Follow-Up-Mails Prozesse im Internet professionell zu automatisieren. So bietet sich auch eine FAQ- Liste mit den häufigsten gestellten Fragen hervorragend dazu an, automatisch per Follow-Up zu versenden.

Durch den einmaligen Aufwand für die Erstellung spart man langfristig gesehen auch noch Zeit und somit Geld. Internet-Unternehmer bieten aber durch eine derartige Mailserie zugleich besten Service und gewinnen das Vertrauen von potenziellen Kunden.

Onlinekurs bietet umfassende Information über Follow-Up-Mailresponder
simple words - das Büro für Direktmarketing-Texte aus München hat über einige Wochen hinweg verschiedene Mailresponder-Systeme getestet. In dem beschriebenen Onlinekurs erfahren Interessenten ausführliche Details und bekommen zudem weitere Empfehlungen, was den Umgang und den Einsatz von Follow-Up-Mails betrifft.

Der Werbetexter empfiehlt: "Ab sofort automatisch neue Kunden im Internet gewinnen."
19.01.2009
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