Newsletter

  • Immer informiert über die neusten Trends, Webseiten und Tutorials! Einfach hier für den monatlichen Newsletter anmelden.
  •  Eintragen
  •  Austragen

Login

Umfrage

  • Haben Sie Interesse an Softwaretipps für Webmaster?
  •  
  • ja
  • nein
  •  


Linktipps

Anzeige

 

www.finanzcheck.de

Publisher geben OpenInventory den Rest

Bild zur Newsmeldung
Anfang des Jahres öffnete die OpenInventory media GmbH als neuer und viel versprechender Anbieter im Bereich Performance-Displayadvertising seine Pforten. Das Angebot richtet sich dabei an Werbetreibende, Vermarkter und Webseitenbetreiber. Neben der Vermarktung unverkaufter Inventare in Netzwerken und der diskreten Bereitstellung zusätzlicher Reichweiten ermöglicht OpenInventory eine vollständige Auslastung aller Bannerinventare auch bei reichweitenstarken Seiten.

Das junge Unternehmen positioniert sich mit qualitativ hochwertiger Restplatzvermarktung und setzt von Beginn an auf Qualität, Zuverlässigkeit und kompetente Beratung.

Wesentlicher Erfolgsfaktor hierfür sind die Menschen, die hinter OpenInventory stehen. Das Team blickt auf eine langjährige Erfahrung im Performance-Displayadvertising zurück und überzeugt mit versierten Branchenkenntnissen und dem Blick über den Tellerrand hinaus.

Mit ADTECH wurde einer der marktführenden Adservertechnologieanbieter Deutschlands als strategischer Partner gewählt. Das Hamburger Unternehmen bietet somit auch aus technischer Sicht Professionalität von Beginn an.

"Wir sind bereit zu beweisen, dass preiswerte low-TKP und CPC Reichweiten im Displayadvertising mit enormer Performance realisierbar sind. Entscheidend ist es, eine sorgfältige Publisherauswahl zu treffen und - wie wir - über hervorragene Optimierungswerkzeuge zu verfügen", so Sales Director Stefan Husemann.

14.01.2009
Zurück zur Übersicht
 
Anzeige