Newsletter

  • Immer informiert über die neusten Trends, Webseiten und Tutorials! Einfach hier für den monatlichen Newsletter anmelden.
  •  Eintragen
  •  Austragen

Login

Umfrage

  • Haben Sie Interesse an Softwaretipps für Webmaster?
  •  
  • ja
  • nein
  •  


Linktipps

Anzeige

 

www.finanzcheck.de

fotocommunity entscheidet sich für die exklusive Vermarktung durch mediaroute

Bild zur Newsmeldung
Siegburg/Köln - 13.01.2009 Pünktlich zur Jahreswende konnte mediaroute die positive Entwicklung des letzten Jahres fortführen und mit fotocommunity.de einen neuen hochkarätigen Partner exklusiv an sich binden. Einmal mehr zeigt sich, dass die qualitätsorientierte Vermarktungsstrategie des Siegburger Online Vermarkters mit einem ausgewählten hochwertigem Portfolio aufgeht. So konnte sich mediaroute in einem Pitch gegen namhafte Mitbewerber durchsetzen und die exklusive Vermarktung seit Anfang des Jahres übernehmen.

Mit dieser Top-Seite im Special-Interest-Bereich digitaler Fotografie setzt mediaroute auf eine vielversprechende Zusammenarbeit und unterstreicht nochmals seine Marktpositionierung im Premium-Segment.

fotocommunity wird ab Januar auch von der IVW gezählt und ist mit monatlich rund 200 Millionen Seitenaufrufen und 4,8 Mio. Unique Usern Europas größte Interessengemeinschaft für digitale Fotografie im Bereich Hobby-Fotografie. Das Portal wartet als Global-Player mit fünf Sprachversionen und 800.000 Mitglieder weltweit auf. Was alle eint: Die Liebe zur Fotografie. Nicht nur die Möglichkeit, eigene Fotos einem Millionenpublikum zu präsentieren, sondern der Austausch mit Gleichgesinnten steht für die User im Vordergrund. Seit Gründung der fotocommunity im Jahr 2001 wurden über 13 Millionen Fotos hochgeladen und 70 Millionen Bildkritiken verfasst.


"Mit fotocommunity bieten wir Werbetreibenden vielseitige Möglichkeiten zur Kampagnengestaltung. Neben klassischen Display-Ads ist eine breite Palette an Sonderwerbeformen buchbar. Gerade durch diese Kombination können wir unseren Kunden überzeugende Lösungen für eine hochspezialisierte, kaufkräftige und innovationsfreudige Zielgruppe anbieten.", so Geschäftsführer Thomas Ottersbach über die neue strategische Partnerschaft

Über fotocommunity:
Die 2001 entstandene Idee der fotocommunity ist heute mit 800.000 Mitgliedern die größte Internetgemeinschaft für Hobby-Fotografen in Europa. Und die erste Anlaufstelle für Firmen, die mit Ihrer Online-Werbung eine hochspezialisierte, kaufkräftige und innovationsfreudige Zielgruppe erreichen wollen. Das Unternehmen erreicht in fünf Sprachen monatlich rund 200 Millionen Seitenaufrufe und verzeichnet 4,8 Millionen Unique Users.
Weiterführende Informationen unter www.fotocommunity.de
13.01.2009
Zurück zur Übersicht
 
Anzeige