Newsletter

  • Immer informiert über die neusten Trends, Webseiten und Tutorials! Einfach hier für den monatlichen Newsletter anmelden.
  •  Eintragen
  •  Austragen

Login

Umfrage

  • Haben Sie Interesse an Softwaretipps für Webmaster?
  •  
  • ja
  • nein
  •  


Linktipps

Anzeige

 

www.finanzcheck.de

T-Home vertreibt "Volks-DSL” exklusiv über das Publisher-Netzwerk von zanox

Zum ersten Mal wird ein so genanntes "Volks-Produkt” mit einer Affiliate-Marketing-Aktion vertrieben: Über das Publisher-Netzwerk von zanox, Deutschlands Marktführer für erfolgsbasiertes Online-Marketing, bringt die Deutsche Telekom ab sofort das Volks-DSL-Paket - die T-Home Internet- und Telefon-Flatrate zusammen mit einem gratis iPod nano - an den Kunden.

Dies ist eine Premiere in der Geschichte der erfolgreichen "Volks”-Aktionen, die seit ihrem Start im Jahr 2002 bereits 75 Produkte hervorgebracht haben. Die "Volks”-Produkte zeichnen sich vor allem duch eine hohe Popularität, ein starkes Markenvertrauen und eine überdurchschnittliche Erstkäuferquote aus.

So profitieren zanox-Publisher von der Volks-DSL Aktion: Das Programm zeichnet sich durch hohe Provisionen von bis zu 119 Euro und erweiterte SEM-Möglichkeiten aus. Das DSL-Angebot vom Testsieger ist eine exklusive Affiliate-Aktion, die auch durch Anzeigen in BILD, auf SportBILD.de, AutoBILD.de und BILD.de beworben wird. Die Aktion läuft bis 31. Januar 2009.

Die Deutsche Telekom ist seit 2005 exklusiver Partner von zanox. Seit Beginn der Partnerschaft wurden mehr als 200.000 Transaktionen über das Affiliate-Netzwerk gewonnen.


"Die Volks-DSL Aktion ist für uns deswegen so erfolgversprechend, weil T-Home, Testsieger bei Stiftung Warentest und Marktführer in Deutschland, erstmals ein Produkt exklusiv für den Onlineabsatz kreiert hat”, sagt Christian Kleinsorge, Executive Vice President Global Sales. "Die Aktion passt wunderbar zu unserer Kompetenz bei der Vermarktung von technikaffinen Produkten für Nicht-Techniker. Außerdem nutzen wir hier erstmals die idealen Synergieeffekte aus klassischen Medien, Onlinemedien und Affiliate-Marketing.”

Durch die exklusive Vermarktung und die Unterstützung wichtiger Begleitmedien wie BILD, BILD.de AutoBILD.de und SportBILD.de will zanox seine Publisher-Aktivitäten stärken: "Mit der attraktiven Aktion werden wir neue wichtige Publisher für unser Affiliate-Netzwerk gewinnen und unsere Marktführerschaft in Deutschland ausbauen”, führt Christian Kleinsorge weiter aus.


Volks-DSL: Die wichtigsten Vorteile für Endkunden:
- T-Home Internet-Flatrate DSL 6000 und Festnetz-Flatrate für 39,95 Euro monatlich
- iPod nano 8 GB gratis
- 20 Euro Gutschrift bei Online-Bestellung
- DSL-Angebot vom Testsieger (Siftung Warentest sagt "GUT” mit einer Note 2,0)
- Regionale Preisvorteile in mehr als 520 Städten

Volks-DSL: Die wichtigsten Vorteile für Publisher:
- Exklusive Affiliate-Aktion (nicht im Handel oder über Hotline erhältlich)
- Hohe Publisher-Provisionen bis 119 Euro
- Erweiterte SEM-Möglichkeiten
- Prominente Print- und Online-Medienunterstützung
- Hochkarätige Endkunden-Incentives

Wichtige Links:

Anmeldung zum Partnerprogramm:
ui.zanox-affiliate.de/?1001100110030&0C0&121222_112_201

BILD Landingpage:
www.bild.de/BILD/digital/partner/2008/11/volks-dsl/home/v...

zanox T.I.M.E.S. Blog: blog.zanox.com/de/times/
zanox Main Blog: blog.zanox.com
26.11.2008
Zurück zur Übersicht
 
Anzeige