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Bescherung für mediascale - Die Münchner Online-Agentur unterstützt MYDAYS

Bild zur Newsmeldung
Für den Erlebnisvermittler plant die Münchner Agentur mediascale eine umfangreiche Online- Weihnachtskampagne

München, 4. November 2008 - MYDAYS, der Profi für besondere Erlebnisse, startet ab sofort mit einer neuen Marketingkampagne ins Weihnachtsgeschäft. Als Agentur für erfolgs- und vertriebsorientierte Online-Werbung sowie Online-Dialogmarketing zeichnet mediascale für die Mediaplanung und damit für die Auswahl der Netzwerke und Plattformen verantwortlich, auf denen die Erlebnisgutscheine und -tickets von MYDAYS beworben werden.

Im Zentrum der Kampagne, in die der Erlebnisvermarkter ein sechsstelliges Budget investierte, stehen die MYDAYS-typischen Erlebnisgeschenke. Beworben werden zwei absolute MYDAYS-Topseller: die Iglu-Übernachtung und die Quad-Tour - Erlebnisse, die Lust auf Abenteuer und Romantik machen. Der Clou der Online-Kampagne: Geschenke-"Spätzünder" können dank der Gutschein-Download-Möglichkeit sogar noch an Heiligabend ein Last-Minute-Präsent besorgen. Mit dem ersten Weihnachtsfeiertag, dem 25.12.2008, endet die Kampagne. Bis dahin ist sie auf reichweitenstarken Online-Seiten wie web.de, gmx.de oder pro7.de sowie Special Interest-Webseiten zu sehen.


Bereits zur 5-Jahres-Feier der MYDAYS GmbH im September 2008 hatte mediascale erste Kampagnen-Motive hinsichtlich ihrer Leistungswerte bei Platzierung und Abverkaufswirkung getestet. Auf diese Erfahrungen greifen die Online-Experten nun zurück und kombinieren die erarbeitete Basis-Kampagne mit zwei weiteren Motiven: Das Erste stellt den Preis ausgewählter Events in den Fokus, Variante zwei wirbt mit der Vielzahl der verschiedenen Erlebnisse, die auf www.mydays.de angeboten

werden. Die Leistungswerte der Kampagne werden dabei kontinuierlich überprüft. Erzielt eine Platzierung oder ein Werbemittel nicht mehr die gewünschte Wirkung, wird just-in-time optimiert.

Für MYDAYS bringt die Münchner Agentur das ideale Online-Know-How mit: "Wir schätzen mediascale als einen sehr erfahrenen Experten im Performance-Bereich. Die Systematik hinter den angebotenen Online-Marketing-Maßnahmen ist genau das, was wir für unsere Weihnachtskampagne gesucht haben", so Fabrice Schmidt, Gründer und Geschäftsführer von MYDAYS.
04.11.2008
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