Newsletter

  • Immer informiert über die neusten Trends, Webseiten und Tutorials! Einfach hier für den monatlichen Newsletter anmelden.
  •  Eintragen
  •  Austragen

Login

Umfrage

  • Haben Sie Interesse an Softwaretipps für Webmaster?
  •  
  • ja
  • nein
  •  


Linktipps

Anzeige

 

www.finanzcheck.de

bigmouthmedia sponsert Wettbewerbe der Commclubs Bayern

Bild zur Newsmeldung
München, 28. Oktober 2008 - Die bigmouthmedia GmbH, Europas größte unabhängige Online-Marketing-Agentur, unterstützt am 28. Oktober in München die CommClubs Bayern als Sponsor bei der Ausrichtung der Preisverleihung in ihren drei Marketingwettbewerben. Für die Kategorien "Das Plakat", "Die Anzeige" und "Mobile Marketing" wurden insgesamt 40 Beiträge nominiert. Die Verleihung findet ab 18.30 Uhr im Deutschen Theater in München-Fröttmaning statt.

Bei den Wettbewerben der CommClubs Bayern, die sich als Sprachrohr für Profis aus Unternehmen, Kommunikationsagenturen, Medien und Dienstleistern sowie für die Newcomer der Branche verstehen, werden alljährlich die besten Marketingkampagnen im gesamten deutschsprachigen Raum prämiert. Die Auszeichnungen gehören zu den ältesten in Deutschland vergebenen Marketingpreisen: Der "Anzeiger in Gold" wird bereits zum 49. Mal an die beste, deutschsprachige Anzeigenkampagne vergeben, und der Wettbewerb "Das Plakat" jährt sich 2008 schon zum 25. Mal. Der "Mobile Marketing Award" wurde in diesem Jahr zum zweiten Mal ausgelobt.

In den drei Wettbewerbsklassen wurden insgesamt mehrere hundert Beiträge eingereicht, von denen es dann 40 auf die Nominierungsebene geschafft haben: 17 in der Anzeigen-Kategorie, 16 bei den Plakaten sowie sechs im Mobile-Marketing-Segment. In jeder Kategorie entscheidet eine Fachjury über die Vergabe der Auszeichnungen in Gold, Silber und Bronze. Beim "Mobile Marketing Award" wird über Gold, Silber und Bronze hinaus auch der Sonderpreis "O2 Grand Prix" verliehen.


bigmouthmedia unterstützt die CommClubs Bayern bei ihrer Preisverleihung als Sponsor. Weitere Sponsoren sind neben den internationalen Online-Marketing-Experten unter anderem auch der Mobilfunkanbieter O2, die Fachzeitschrift Horizont und die auf Eventmarketing spezialisierte EGM Eventgruppe GmbH.
30.10.2008
Zurück zur Übersicht
 
Anzeige