Newsletter

  • Immer informiert über die neusten Trends, Webseiten und Tutorials! Einfach hier für den monatlichen Newsletter anmelden.
  •  Eintragen
  •  Austragen

Login

Umfrage

  • Haben Sie Interesse an Softwaretipps für Webmaster?
  •  
  • ja
  • nein
  •  


Linktipps

Anzeige

 

www.finanzcheck.de

MySpace kooperiert mit Brigitte.de, Bym.de und Gala.de

MySpace, die größte Kommunikations- und Entertainment-Plattform Deutschlands, startet eine Kooperation mit den Websites Brigitte.de, Bym.de und Gala.de aus dem Verlagshaus Gruner + Jahr auf dem Fashionprofil MySpace Laufsteg (myspace.de/laufsteg). Ab sofort werden in einer Content-Box News der drei Marken aus den Bereichen Fashion, People und Beauty auf MySpace Laufsteg eingebunden. Dies ist der Startschuss für eine umfangreiche Kooperation zwischen MySpace und Gruner + Jahr, weitere Content-Kooperation für diverse Themenchannels, Bewegtbildinhalte und Applikationen sind bereits in Planung. Joel Berger, Managing Director MySpace Deutschland: "Diese Kooperation macht die beliebten Inhalte des
Gruner + Jahr Portfolios allen 4,8 Mio. deutschen Usern verfügbar und ermöglicht so eine neue und innovative Ansprache der jugendlichen Zielgruppen. Wir setzen damit konsequent unseren Ansatz als Entertainment-Portal unter den Social Networks fort. User können bei MySpace nicht nur kommunizieren, sondern auch Inhalte in jedweder Form erleben."

MySpace Laufsteg bietet den Usern einen Blog mit aktuellen Neuigkeiten sowie richtungsweisenden Trends und Events aus der Modewelt und schafft ein Netzwerk für Fashion People. So erhalten die User ein Forum für alles, was in Sachen Mode in der Welt und auf MySpace passiert und lernen neue Designer, Models und Fashion-Persönlichkeiten kennen - denn auf MySpace Laufsteg ist man nur einen Klick von Karl Lagerfeld, Marc Jacobs und Vivienne Westwood entfernt.
08.07.2008
Zurück zur Übersicht
 
Anzeige