Newsletter

  • Immer informiert über die neusten Trends, Webseiten und Tutorials! Einfach hier für den monatlichen Newsletter anmelden.
  •  Eintragen
  •  Austragen

Login

Umfrage

  • Haben Sie Interesse an Softwaretipps für Webmaster?
  •  
  • ja
  • nein
  •  


Linktipps

Anzeige

 

www.finanzcheck.de

Expedia entscheidet sich für TOMORROW FOCUS als exklusiven Vermarktungspartner

Die TOMORROW FOCUS AG, einer der führenden börsennotierten Internet-Konzerne in Deutschland, schließt einen mehrjährigen Exklusivvertrag über die Werbevermarktung des Reiseportals Expedia.de. TOMORROW FOCUS wird zum größten Vermarkter im Segment Travel.

Die TOMORROW FOCUS AG baut als einer der größten Online-Vermarkter Deutschlands mit dem Exklusivvertrag des Reiseportals Expedia.de sein Angebot im Reisesegment deutlich aus und vermarktet künftig sämtliche Inhalte von Expedia.de und der Hotelbuchungsseite Hotels.com, einer Expedia-Tochter.
"Durch die Vermarktungskooperation mit Expedia bauen wir unsere bereits vorhandene Reichweite im Reisesegment mit dem Bewertungsportal HolidayCheck, mit FOCUS Reise, MAP24 und MAX CityGuide weiter aus und werden zum größten Vermarkter im Segment Travel", so Martin Lütgenau, Geschäftsleiter Sales der TOMORROW FOCUS AG.
Jürgen Seiler, General Manager Marketing von Expedia erklärt: "Durch die Zusammenarbeit profitiert Expedia von der langjährigen Erfahrung von TOMORROW FOCUS im Online-Reisemarkt, dem Know-how im Onlinemarketing und kann die zielgerichteten Absatzmöglichkeiten optimal nutzen."


Expedia ist als weltweit führendes Reiseportal eine Drehscheibe zu über 70 Millionen Menschen weltweit in über 18 Ländern. Das Reiseportal betreibt länderspezifische Webauftritte in den USA, Kanada, Australien, Dänemark, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien, Japan, Neuseeland, den Niederlanden, Norwegen, Österreich, Schweden, Spanien, Indien sowie in China. In Deutschland erreicht Expedia 1,98 Millionen Unique User (Quelle: AGOF If 2007-IV).
26.06.2008
Zurück zur Übersicht
 
Anzeige