Newsletter

  • Immer informiert über die neusten Trends, Webseiten und Tutorials! Einfach hier für den monatlichen Newsletter anmelden.
  •  Eintragen
  •  Austragen

Login

Umfrage

  • Haben Sie Interesse an Softwaretipps für Webmaster?
  •  
  • ja
  • nein
  •  


Linktipps

Anzeige

 

www.finanzcheck.de

Mirago versorgt neckermann.de mit Web-Traffic

Bild zur Newsmeldung
Der Suchmaschinenbetreiber und Suchtreffervermarkter Mirago (de. mirago.com) sorgt bei den SEM-Kampagnen des beliebten Multi-Channel-Versandunternehmens neckermann.de für weiteren qualitativen Web-Traffic. Mirago wurde vom Münchner E-Commerce-Dienstleister Komdat.com in die Suchmaschinen-Kampagne des renommierten Online-Shops eingebunden.
Ziel der Kampagne ist es, das große Warensortiment von neckermann.de aus den Bereichen Mode, Beauty, Technik und Wohnen effektiv zu bewerben und das Potenzial der Internetsuche im Long Tail optimal auszuschöpfen. Mit mehreren 10.000 eingebuchten Keywords soll deshalb die Traffic-Reichweite über das Mirago-Netzwerk deutlich erhöht werden. Die neckermann.de GmbH ist mit einem Umsatz von 1,4 Milliarden Euro einer der führenden Mail-Order-Companies in Europa. Das Unternehmen erwirtschaftet rund 50 Prozent des Umsatzes über den Online-Shop.

Michael Sorg, Leiter Neue Medien der neckermann.de GmbH, misst SEM-Kampagnen mit hoher Keyworddichte eine entscheidende Bedeutung zu. "Um unsere Suchmaschinen-Kampagne qualitativ zu verbessern und neue Kundengruppen anzusprechen, setzen wir eine "Long-Tail Strategie" ein. Unser Ziel ist es daher, das breite und tiefe Sortiment von neckermann.de in allen relevanten Suchmaschinen effizient abzubilden."
10.06.2008
Zurück zur Übersicht
 
Anzeige