Newsletter

  • Immer informiert über die neusten Trends, Webseiten und Tutorials! Einfach hier für den monatlichen Newsletter anmelden.
  •  Eintragen
  •  Austragen

Login

Umfrage

  • Haben Sie Interesse an Softwaretipps für Webmaster?
  •  
  • ja
  • nein
  •  


Linktipps

Anzeige

 

www.finanzcheck.de

BRAVO.de legt weiter zu/Rekord-Ergebnis mit 47,4 Millionen Page Impressions im Mai 2008

BRAVO.de legt weiter zu/Rekord-Ergebnis mit 47,4 Millionen Page Impressions im Mai 2008

München, 9. Juni 2008
Mit 47.381.369 Seitenabrufen (Page Impressions) erzielt BRAVO.de, das erfolgreiche Onlineportal der BRAVOfamily, laut IVW 05/2008 sein bisher bestes Ergebnis. Seit Januar 2008 konnte BRAVO.de kontinuierlich an Page Impressions zulegen: Im Vergleich zu Januar 2008 (40.588.001 PIs) hat das beliebte Onlineportal rund 7 Millionen Page Impressions hinzugewonnen.
Im Vergleich mit dem Vormonat April stieg die Zahl der Seitenabrufe um 5 Prozent (zum Vorjahr: plus 36 Prozent).

Das Jugendportal aus der Bauer Verlagsgruppe ist mit den Leistungswerten stärkster Player im Jugendonlinemarkt. Mit durchschnittlich 33 Seitenabrufen pro Besucher (1.429.824 Visits in 05/2008) hat BRAVO.de die höchste Verweildauer im Vergleich zum Wettbewerb.

"Der konzeptionelle Mix aus breitem, topaktuellem redaktionellen Content aus der Lebenswelt der 10- bis 19-Jährigen und dem Community-Angebot macht BRAVO.de für die Zielgruppe so attraktiv", so BRAVO-Chefredakteur Tom Junkersdorf. "Wir nutzen bei BRAVO.de konsequent die Vorteile des Mediums Internet - auch in der optimalen Vernetzung mit den Print-Angeboten unter dem BRAVO-Markendach. Damit ergänzt BRAVO.de die Markenfamilie auf einzigartige Weise."
09.06.2008
Zurück zur Übersicht
 
Anzeige