Newsletter

  • Immer informiert über die neusten Trends, Webseiten und Tutorials! Einfach hier für den monatlichen Newsletter anmelden.
  •  Eintragen
  •  Austragen

Login

Umfrage

  • Haben Sie Interesse an Softwaretipps für Webmaster?
  •  
  • ja
  • nein
  •  


Linktipps

Anzeige

 

www.finanzcheck.de

affilinet startet die Publisher-EM 2008

Mit viel Ballgefühl und affilinet gegen andere Publisher zocken und attraktive Preise abräumen

Ebersberg, 09. Juni 2008 - Pünktlich zur Fußball-Europameisterschaft hat sich affilinet, die Nr. 1 unter den deutschen Affiliate-Netzwerken mit europaweit rund 1.500 Programmangeboten, etwas ganz Besonderes für seine Publisher ausgedacht: die "affilinet Publisher-EM 2008" (publisher-em.de). Bei diesem spannenden Fußball-Game-Duell ist filigranes Ballgefühl gefragt. Denn nur wer den Ball im direkten Online-Duell gegen andere Publisher besonders lange in der Luft jonglieren kann, hat eine echte Chance auf den Titel und den Hauptpreis in Höhe von 1.000 Euro.

Wie funktioniert´s?
Egal ob bereits Partner oder neu bei affilinet - mitmachen kann jeder Betreiber einer eigenen Website mit einer gültigen Publisher-ID bei affilinet. Einfach anmelden, einen Nickname auswählen und los geht´s: Jeder Publisher versucht bei diesem Online-Spiel den Ball mit seinem Fußballschuh möglichst lange in der Luft zu jonglieren, ohne dass dieser zu Boden fällt. Der Schuh wird dabei ganz einfach mit der Maus gesteuert. Je länger das Spiel dauert und je öfter der Publisher den Ball berührt, desto schwieriger wird es, den Ball oben zu halten. Für jedes gewonnene Duell erhält der Sieger Punkte auf sein Konto. Wer am 30. Juni die meisten Punkte gesammelt hat und damit auf Platz eins der Highscoreliste landet, gewinnt die "affilinet Publisher-EM 2008".


Was kann man gewinnen?
Neben Ruhm und Ehre warten satte 1.000 Euro für den Titelgewinner, sowie weitere Geldpreise für Sieger auf Platz 2-5. Exklusive Sponsoren der affilinet Publisher-EM 2008 sind Vodafone, United Domains, 1&1, bwin und moobiair.

"Die Publisher-Pflege ist ein entscheidender Erfolgsfaktor im Affiliate-Marketing. Denn je motivierter die Publisher, desto erfolgreicher die Partnerschaft für alle Beteiligten", so Andreas Schubert, Manager Business Development Marketing eCommerce von Vodafone. "Wir freuen uns daher sehr über diese tolle affilinet EM-Aktion, die vor allem eines deutlich zeigt: affilinet ist nicht nur in Punkto Programm-Management, sondern auch im Bereich der Servicequalität ein Top-Partner!"

"Nach dem erfolgreichen "affilinet WM Pokal 2006" bieten wir unseren Kunden mit der "affilinet Publisher-EM 2008" in diesem Jahr wieder eine attraktive Sonderaktion zur Fußball-Europameisterschaft, die unsere Publisher zusätzlich motiviert", so Christoph Röck, Geschäftsführer von affilinet Deutschland. "Unser Ziel ist es, die Partnerschaft mit unseren Publishern durch kontinuierliche Pflege und attraktive Angebote langfristig zu stärken. Die "affilinet Publisher-EM 2008" macht unglaublich viel Spaß und ist daher genau das richtige Spiel zur richtigen Zeit."
09.06.2008
Zurück zur Übersicht
 
Anzeige