Newsletter

  • Immer informiert über die neusten Trends, Webseiten und Tutorials! Einfach hier für den monatlichen Newsletter anmelden.
  •  Eintragen
  •  Austragen

Login

Umfrage

  • Haben Sie Interesse an Softwaretipps für Webmaster?
  •  
  • ja
  • nein
  •  


Linktipps

Anzeige

 

www.finanzcheck.de

zanox kooperiert mit 1&1

zanox, ein weltweit führender Anbieter für erfolgsbasiertes Online-Marketing, erweitert sein Angebotsportfolio ab sofort um das Partnerprogramm der 1&1 Internet AG. Damit hat zanox als einziger Anbieter in Deutschland alle DSL-Provider im Portfolio. Betreiber von Webangeboten (Publisher) können nun einfach und direkt über zanox mit allen namhaften DSL-Dienstleistern ins Geschäft kommen.

Die 1&1 Internet AG öffnet ihr Partnerprogramm somit auch dem stetig wachsenden Publisher-Netzwerk der zanox.de AG. Publisher, die das 1&1-Partnerprogramm über zanox auf ihrer Homepage, ihrem Blog oder als Empfehlung in eine E-Mail einbinden, profitieren nun von attraktiven Vergütungen, wenn über die Werbung auf der jeweiligen Seite z.B. ein neuer DSL-Kunde gewonnen wird.

zanox bietet dem Publisher außerdem ein globales Netzwerk für Multichannel-Commerce und ermöglicht es, weltweit erfolgsbasierte Online-Marketing-Strategien umzusetzen. Multichannel-Commerce schließt dabei Tools zum Kooperations- und erfolgreichem Suchmaschinen-Management, zum Aufbau eines Rückvergütungssystems sowie für einfaches Empfehlungsmarketing via Mail mit ein. Die innovative zanox Technologie erleichtert dem Publisher also, seinen Website-Traffic in Umsatz zu verwandeln.


Alexander Raquet, Leiter Online Marketing und Online Vertrieb bei 1&1, kommentiert: "Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit zanox. Unser neuer Partner verfügt über eine exzellente Infrastruktur, ein internationales Vertriebsnetzwerk und ein bekannt hervorragendes Know-how im Bereich Online-Marketing Services. Deshalb streben wir auch zeitnah eine internationale Ausweitung der Zusammenarbeit an."

Dimitrios Haratsis, Regional Director DACH bei zanox, ergänzt: "zanox ist stolz, in ihrem Netzwerk die 1&1 Internet AG begrüßen zu können. Mit dieser Komplettierung bieten wir dem Publisher ein einzigartiges Angebot im deutschen Markt. Denn neben den
Provisionen für jeden erfolgreich vermittelten Kauf und damit einhergehenden attraktiven Vergütungsmodellen haben wir nun als einziger Anbieter in Deutschland alle DSL-Anbieter im Angebot. Somit erwarten wir eine nachhaltige Neukundengewinnung und damit einhergehende Umsatzsteigerungen für uns und unseren neuen Partner."
04.06.2008
Zurück zur Übersicht
 
Anzeige