Newsletter

  • Immer informiert über die neusten Trends, Webseiten und Tutorials! Einfach hier für den monatlichen Newsletter anmelden.
  •  Eintragen
  •  Austragen

Login

Umfrage

  • Haben Sie Interesse an Softwaretipps für Webmaster?
  •  
  • ja
  • nein
  •  


Linktipps

Anzeige

 

www.finanzcheck.de

denkwerk gründet neuen Bereich "Strategische Planung" und bildet Kompetenzteam "Mobile"

Kölner Internetagentur setzt auf neue Marketing- und Vertriebsmodelle sowie mobiles Internet

Köln, 02. Juni 2008 - denkwerk erweitert sein Leistungsspektrum um den Bereich "Strategische Planung" und gründet ein Kompetenzteam "Mobile". Damit rüstet sich die Kölner Full-Service-Internetagentur schon jetzt für die wachsenden Anforderungen der digitalen Wirtschaft. Das neu geschaffene Team der "Strategischen Planung" fokussiert sich auf die Entwicklung neuer Marketing- und Vertriebsmodelle und ist in der Unit Strategie verankert. Das Kompetenzteam "Mobile" setzt sich aus Mitarbeitern aller vier Unternehmensbereiche Kreation, Strategie, Technologie und Media zusammen. Hier liegt der Schwerpunkt auf Mobile Marketing und Mobile Applications. Verantwortet wird die "Strategische Planung" von Thomas Speicher, Leiter Strategie sowie "Mobile" von Steffen Trenkle, Leiter Technologie bei denkwerk.

"Das Internet hat die Anforderungen an die Markenführung grundlegend verändert. Das digitale Marketing ermöglicht uns, selbst kleinste Nutzergruppen ohne große Streuverluste zu erreichen - und das bei voller Kostentransparenz. Der jetzt gegründete Bereich "Strategische Planung‘ hat die Zielsetzung, neue richtungsweisende Marketingansätze zu erarbeiten und umzusetzen", sagt Marco Zingler, Geschäftsführer Beratung bei denkwerk.


"Mobile Kommunikation ist kein Neuland für denkwerk. Zusammen mit unseren Bestandskunden konnten wir schon viele Erfahrungen in den Bereichen Mobile Marketing und Mobile Applications sammeln. Mit dem Unit-übergreifenden Kompetenzteam "Mobile" werden wir unsere Aktivitäten auf mobilen Endgeräten weiter ausbauen", ergänzt Steffen Trenkle.

Weitere Informationen über denkwerk erhalten Sie unter www.denkwerk.com.
02.06.2008
Zurück zur Übersicht
 
Anzeige