Newsletter

  • Immer informiert über die neusten Trends, Webseiten und Tutorials! Einfach hier für den monatlichen Newsletter anmelden.
  •  Eintragen
  •  Austragen

Login

Umfrage

  • Haben Sie Interesse an Softwaretipps für Webmaster?
  •  
  • ja
  • nein
  •  


Linktipps

Anzeige

 

www.finanzcheck.de

Nedstat und ViewOnTV blicken in gemeinsame Zukunft

Bild zur Newsmeldung
Web Analytics-Marktführer unterstützt Streaming Content-Optimierung

Paris, 28. Mai 2008 - ViewOnTV, Experte in der Online Video-Kommunikation, geht eine strategische Partnerschaft mit Nedstat ein, um gemeinsamen Kunden eine Lösung zur Optimierung ihres Multimedia Contents zu bieten. Bisher konnte der Analytics Service von ViewOnTV lediglich die Anzahl der Hits und die Bandbreite messen. Mit der Streaming Analytics-Anwendung Stream Sense (TM) von Nedstat erhalten Kunden von ViewOnTV ab sofort detaillierte Reports zum Besucherverhalten während Video- und Audio-Streams.

In einem Auswahlverfahren entschied sich ViewOnTV für Nedstat. Vincent Battle, Geschäftsführer bei ViewOnTV: "Wir haben nach einem leistungsstarken Streaming Analytics Tool gesucht, um unser Service-Angebot zu verbessern. So ermöglichen wir unseren Kunden, durch eine Analyse des Besucherverhaltens ihre Online Videos zu optimieren. Wir sind fasziniert von Stream Sense (TM). Es lässt sich nicht nur intuitiv und flexibel bedienen, es ist darüber hinaus das führende Analyse Tool für Online Multimedia auf dem Markt."

Die Partnerschaft ermöglicht Kunden und Werbetreibenden zu analysieren, wann, wie lange und welchen Content sich Besucher anschauen. Somit wird ein wertvoller Einblick in das Klickverhalten während des Ablaufs von Werbebotschaften gegeben und der Erfolg von Pre-Roll und Mid-Roll-Werbung kann miteinander verglichen werden.


Jean-Marc Merazian, Country Manager bei Nedstat Frankreich, sagt: "Wir freuen uns über die Partnerschaft mit ViewOnTV. Die Nutzung von Stream Sense (TM) wird das Online-Angebot des Kommunikationsexperten erweitern und so den Kunden aufzeigen, inwieweit Streaming Media zum ROI des Online-Geschäfts beigetragen hat."
29.05.2008
Zurück zur Übersicht
 
Anzeige