Newsletter

  • Immer informiert über die neusten Trends, Webseiten und Tutorials! Einfach hier für den monatlichen Newsletter anmelden.
  •  Eintragen
  •  Austragen

Login

Umfrage

  • Haben Sie Interesse an Softwaretipps für Webmaster?
  •  
  • ja
  • nein
  •  


Linktipps

Anzeige

 

www.finanzcheck.de

Ausgezeichnet - ElitePartner.de erhält zum dritten Mal das TÜV-Siegel und punktet bei Vergleichstest

Beim Thema Qualität hat ElitePartner.de regelmäßig die Nase vorn. Die Online-Partnervermittlung belegt nicht nur kontinuierlich Spitzenplätze in Vergleichstests wie etwa aktuell den ersten Platz im Ranking 2008 der unabhängigen Partneragentur-Vergleich.de. Bereits zum dritten Mal in Folge hat das Hamburger Unternehmen jetzt auch das TÜV-Siegel erhalten.

"Wir wurden schon im Jahr 2005 als erste Online-Partnervermittlung vom TÜV ausgezeichnet", berichtet Arne Kahlke, Gründer und Geschäftsführer von ElitePartner.de. "Mit dem TÜV-Siegel zeigen wir auch nach außen, dass Qualität, Seriosität und Sicherheit bei uns oberste Priorität haben." Eine Maßnahme, die bei den Kunden ankommt. So belegt die größte Single-Studie Deutschlands, dass 36 Prozent der Singles bei der Auswahl einer Partnervermittlung besonderen Wert auf Gütesiegel wie das TÜV-Zertifikat legen. Knapp ein Drittel der Befragten achtet außerdem genau auf das Abschneiden bei unabhängigen Vergleichstests.
Die Relevanz des TÜV-Siegels kommt nicht von ungefähr. Die Experten vom TÜV SÜD prüfen neben der Daten- und Systemsicherheit auch den Datenschutz, die Benutzerfreundlichkeit einer Website sowie die Prozesse des Anbieters. Dabei bleibt es nicht bei einem detaillierten Online-Check des Internetauftritts. Die Prüfer führen auch Server-Checks durch und nehmen die Betreiber vor Ort unter die Lupe. ElitePartner.de hat das dreistufige Prüfverfahren der TÜV SÜD Management Service GmbH erneut mit Bravour bestanden. Damit haben die Mitglieder die Sicherheit, ein unabhängig geprüftes Angebot zu nutzen.
Dass sich der Aufwand für ElitePartner.de lohnt, steht für Geschäftsführer Arne Kahlke außer Frage: "Natürlich bedeuten solche Prüfverfahren zusätzliche Anstrengung für ein Unternehmen. Aber Qualität hat nicht nur ihren Preis - sie zahlt sich auch aus. Das belegt nicht zuletzt die Verdopplung unserer Mitgliederzahl innerhalb eines Jahres auf aktuell gut eine Million Singles."
26.05.2008
Zurück zur Übersicht
 
Anzeige