Newsletter

  • Immer informiert über die neusten Trends, Webseiten und Tutorials! Einfach hier für den monatlichen Newsletter anmelden.
  •  Eintragen
  •  Austragen

Login

Umfrage

  • Haben Sie Interesse an Softwaretipps für Webmaster?
  •  
  • ja
  • nein
  •  


Linktipps

Anzeige

 

www.finanzcheck.de

jdk.de begrüßt Hyperwave als neuen Sponsor

München, 23.04.2008 - Ein starkes Wachstum braucht starke Partner. Darum freut sich das jdk.de um so mehr, einen weiteren starken Partner gefunden zu haben. Ab sofort ist Hyperwave, Hersteller von verschiedenen Softwareprodukten im Umfeld collaboratives Information Management, Sitesponsor des Fachportals für Enterprise-Content-Management.

Als Sitesponsor wird Hyperwave auf allen Seiten des Fachportals mit einem Werbemittel erwähnt und erreicht so die mehr als 15.000 Fachbesucher des Portals pro Monat nicht aufdringlich aber konsequent.

"Mit dem Engagement bei jdk.de erweitern wir unsere Marketingstrategie um einen weiteren wichtigen Baustein." erklärt die Marketingleiterin Verena Vollmer den Grund für das Sponsoring von jdk.de.

Neben dem Sitesponsoring bietet jdk.de noch weitere Möglichkeiten der werblichen Belegung, aber auch der kostenlosen Beteiligung durch Anbieter und Dienstleister im Umfeld Enterprise-Content-Management. So können Sponsoren des monatlichen Themenspecials sich besonders prominent in einem Thema präsentieren und Case Studies oder Produktbeschreibungen hierfür beisteuern. Auch ohne ein Sponsoring können sich Unternehmen in die gerade entstehende Marktübersicht eintragen und ihre Referenzen veröffentlichen.

Über Hyperwave:
Hyperwave ist einer der führenden Anbieter von einer Web 2.0 Enterprise Content Management (ECM) Plattform, mit vollständig integrierter WebConferencing und eLearning Umgebung. Über zehn Jahre konsequenter Weiterentwicklung der Hyperwave-Technologien haben zu einem großen Wissens- und Technologievorsprung im Markt geführt. Basierend auf der voll integrierten ECM-Plattform, ermöglichen Hyperwave-Lösungen uneingeschränkte Echtzeitkommunikation und gewährleisten jederzeit den Zugriff für die gemeinsame Nutzung aller verfügbaren Unternehmensinformationen. Zusätzlich sorgen die Produkte von Hyperwave für die Einhaltung gesetzlicher Regularien. Der integrative Ansatz von Hyperwave ermöglicht schnelle und effiziente ECM-Projekte und hält dabei den Compliance-Status aufrecht. Weltweit haben sich mehr als 300 Kunden für Hyperwave als strategischen Partner entschieden. Zu den Kunden zählen Audi, Universal Music, Toshiba, Telekom Austria, EADS und die Deutsche Bahn AG.

Mehr Informationen zu Hyperwave: http://www.hyperwave.de
23.04.2008
Zurück zur Übersicht
 
Anzeige