Newsletter

  • Immer informiert über die neusten Trends, Webseiten und Tutorials! Einfach hier für den monatlichen Newsletter anmelden.
  •  Eintragen
  •  Austragen

Login

Umfrage

  • Haben Sie Interesse an Softwaretipps für Webmaster?
  •  
  • ja
  • nein
  •  


Linktipps

Anzeige

 

www.finanzcheck.de

ValueClick Media beruft Andreas Heintze zum neuen Country Manager, Christine Diener wird Head of PriceRunner

Bild zur Newsmeldung
ValueClick Media und PriceRunner unter neuer Führung. Thomas Mendrina verlässt das Unternehmen.

Unterhaching/München, 16. April 2008 - Ab sofort steigt Andreas Heintze zum Country Manager bei ValueClick Media, dem unabhängigen Online-Vermarkter im Unternehmensverbund der ValueClick Deutschland GmbH, auf. Der 34-Jährige startete Anfang 2007 bei ValueClick Media als Head of Business Development and Operations.

Zudem wird Christine Diener, 37, künftig neuer Head of PriceRunner. Sie war erst im Sommer 2007 zum Commercial Director von PriceRunner, einer der führenden europäischen Plattformen für Preis- und Produktvergleiche, befördert worden. In ihrer neuen Position zeichnet sie für die gesamten Aktivitäten auf dem deutschen Markt verantwortlich.

Beide folgen auf Thomas Mendrina, der das Unternehmen aus privaten Gründen verlässt. Mendrina führte seit August 2005 als Country Manager die Geschäfte von PriceRunner. Seit Mai 2007 leitete der 37-Jährige in einer Doppelfunktion zusätzlich das Deutschland-Geschäft von ValueClick Media.

Andreas Heintze, studierter Diplom-Kaufmann mit Abschluss an der Universität Nürnberg, startete seine berufliche Laufbahn vor elf Jahren zunächst im Anzeigenverkauf und dann als Anzeigenleiter eines Kinomagazins. Sein Einstieg in die Online-Branche erfolgte als Key Account Manager Online Media bei der Freenet-Tochter Vitrado. Vor seinem Wechsel zu ValueClick Media im Februar 2007 war er beim Münchner IDG Business Verlag beschäftigt, wo er zuletzt die Position des Senior Account Managers für crossmediale Vermarktung innehatte.


Christine Diener ist bereits seit Juni 2005 in verschiedenen Positionen für Price-Runner tätig. Die Diplom-Kauffrau verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich Online-Dienstleistungen und speziell im Preis- und Produktvergleich. Vor ihrem Wechsel zu PriceRunner war sie bei Geizhals.at in Wien als Sales- und Marketing Managerin und im Vertrieb bei Jobpilot in Wien beschäftigt.
17.04.2008
Zurück zur Übersicht
 
Anzeige