Newsletter

  • Immer informiert über die neusten Trends, Webseiten und Tutorials! Einfach hier für den monatlichen Newsletter anmelden.
  •  Eintragen
  •  Austragen

Login

Umfrage

  • Haben Sie Interesse an Softwaretipps für Webmaster?
  •  
  • ja
  • nein
  •  


Linktipps

Anzeige

 

www.finanzcheck.de

businessAD erweitert Business-Portfolio - Zahlreiche neue Fachseiten und spezielle Zielgruppen

Bild zur Newsmeldung
Düsseldorf, 02.04.2008. Vier neue Fachseiten befinden sich ab sofort in der Vermarktung der Düsseldorfer B2B-Spezialisten. Mit janolaw.de, insolvenz-ratgeber.de, gruenderlexikon.de und betriebsausgabe.de erweitert businessAD das Business-Portfolio um weitere hoch akzeptierte Spezial-Websites.

KMU vertrauen janolaw.de und insolvenzratgeber.de
Deutschlands größter Online-Rechtsservice janolaw.de bietet individuelle Lösungen auf allen Rechtsgebieten. Das IVW-geprüfte Fachportal bietet Rechtssuchenden in allen Bereichen ein umfassendes Informationsangebot sowie eine komfortable Rechtsberatung. janolaw.de spricht Selbstständige, KMU wie auch Angestellte an. Diese Zielgruppe bedient auch insolvenz-ratgeber.de, ein umfassendes Portal, das sich mit allen Aspekten der Insolvenz beschäftigt. Gläubiger nutzen zur Anmeldung und Prüfung ihrer Forderungen das Gläubiger-Informations-System (GIS), das direkt mit der Website verknüpft ist. So erhalten diese unvermittelt Antworten auf zahlreiche die Insolvenz betreffende Fragen.

Informative Lexika auf gruenderlexikon.de und betriebsausgabe.de
Das Lexikon der Betriebsausgaben erklärt verständlich, welche Ausgaben im Rechnungswesen oder in der Buchführung als Betriebsausgabe absetzbar sind. Das Lexikon für Gründer vermittelt Fachbegriffe zur Existenzgründung. Beide Websites bieten weiterführende Informationen sowie praktische Mustervorlagen und Online-Rechner.


Nachfrage nach speziellen Informationsangeboten im Internet steigt
"Spezielle Zielgruppen sind so gefragt wie nie", erklärt Christian Fronhoff, Geschäftsführer von businessAD. "Und auch die Portale werden immer professioneller, beliebter und exklusiver. Mittlerweile können wir aus den unterschiedlichsten Business-Bereichen Zielgruppen mit sehr speziellen Eigenschaften vorweisen."
02.04.2008
Zurück zur Übersicht
 
Anzeige