Newsletter

  • Immer informiert über die neusten Trends, Webseiten und Tutorials! Einfach hier für den monatlichen Newsletter anmelden.
  •  Eintragen
  •  Austragen

Login

Umfrage

  • Haben Sie Interesse an Softwaretipps für Webmaster?
  •  
  • ja
  • nein
  •  


Linktipps

Anzeige

 

www.finanzcheck.de

Neo@Ogilvy integriert erfolgreich Schnittstelle von Baidu.com

Neo@Ogilvy, das weltweite Digital und Direct Media Network von OgilvyOne, hat das Application Programming Interface (API) von Baidu in das eigene Keyword Management Tool integriert. Ogilvy ist damit die erste der großen amerikanischen Agenturen in China, die in der Lage ist, Keyword Daten von Baidu zu erfassen und zu analysieren.

Die von Neo@Ogilvy und Microchannel Technologies entwickelte Technik erleichtert die Integration von Baidu.com und damit die Auswertung der Suchergebnisse erheblich. Baidu ist die führende Suchmaschine für die Suche in chinesischer Sprache und besitzt über 50% Marktanteil. Dem Neo@Ogilvy Team ist es mit der Integration gelungen, eine Plattform für unterschiedliche Sprachen und Währungen zu schaffen. Die besondere Stärke dieser Plattform - abgesehen vom Keyword- und Bid-Management - ist die Möglichkeit, Datenerfassung und -analyse zu vereinigen und zu vereinfachen. Damit wird die Nutzung unabhängiger, kostenpflichtiger Bitmanagement- und Trackingsysteme überflüssig.

"Wir sind sehr glücklich über die Kooperation mit Neo@Ogilvy", sagt Wang Zhan, Director Search Marketing bei Baidu. " Für uns als führende Suchmaschine in chinesischer Sprache ist es wichtig, mit der besten Digital Media Agentur - das ist sicherlich Neo@Ogilvy - zusammenzuarbeiten. Wir haben hier eine klare Win-Win-Situation: Wir unterstützen Neo@Ogilvy in den Bereichen Technologie und Analytics und Neo@Ogilvy hilft Baidu bei der Verbesserung unseres Images und der Qualität."


Stefan Längin, Managing Director Germany and EMEA Hub von Neo@Ogilvy, ist sicher, dass das Keyword Management Tool die Effizienz der Kampagnen in China deutlich steigern wird. "Das Tool ist ein neuer, exklusiver Service für unsere Kunden, der ihnen hilft, die Weiterentwicklung von Suchmaschinenmarketing-Strategien in einem wichtigen Markt wie China voranzutreiben" so Stefan Längin.
02.04.2008
Zurück zur Übersicht
 
Anzeige