Newsletter

  • Immer informiert über die neusten Trends, Webseiten und Tutorials! Einfach hier für den monatlichen Newsletter anmelden.
  •  Eintragen
  •  Austragen

Login

Umfrage

  • Haben Sie Interesse an Softwaretipps für Webmaster?
  •  
  • ja
  • nein
  •  


Linktipps

Anzeige

 

www.finanzcheck.de

Ausgezeichneter Online-Seitensprung: Sechs Mal Gold für Direct-Date

(openPR) - Gau Odernheim - Große Ehre für Direct-Date.de. Die beliebte deutschsprachige Online-Seitensprungagentur ist gleich mehrfach für ihren professionellen Service und ihre innovativen Features ausgezeichnet worden. So wurde Direct-Date vom Informationsportal Flirt-und-Mehr.com sowohl in Deutschland als auch in Österreich und der Schweiz zur besten Agentur ihrer Art gekürt.

Bewertet wurde nach acht Kriterien, darunter das Preis-Leistungs-Verhältnis, der Grad der Anonymität, die Zahlungs- und Kündigungsmöglichkeiten. Direct-Date konnte dabei gleich in mehreren Bereichen überzeugen und zog mit sechs Mal Gold souverän an der starken Konkurrenz vorbei. Entsprechend erfreut zeigte sich auch Direct-Date-Geschäftsführer Thomas Traegner über die Auszeichnungen.

Für ihn kommt das gute Abschneiden seiner Seitensprungagentur allerdings nicht sehr überraschend. Schließlich weiß er um die Vorreiterrolle, die sein Online-Dienst in diesem Marktsegment spielt: "Wir waren beispielsweise der erste Anbieter auf dem Markt, der vom TÜV geprüfte Datenschutzvorkehrungen vorweisen konnte."

Die zahlreichen Auszeichnungen schlagen sich im Übrigen auch in den Besucherzahlen nieder. So hat Direct-Date.de unlängst die Zwei-Millionengrenze durchbrochen. Für Traegner ist dies allerdings kein Grund, sich auf den verdienten Lorbeeren auszuruhen: "Die Auszeichnungen sind für uns ein Ansporn, den Service für unsere Kunden weiter zu verbessern."

Weitere Informationen unter www.direct-date.de
30.03.2008
Zurück zur Übersicht
 
Anzeige