Newsletter

  • Immer informiert über die neusten Trends, Webseiten und Tutorials! Einfach hier für den monatlichen Newsletter anmelden.
  •  Eintragen
  •  Austragen

Login

Umfrage

  • Haben Sie Interesse an Softwaretipps für Webmaster?
  •  
  • ja
  • nein
  •  


Linktipps

Anzeige

 

www.finanzcheck.de

Mit ADEGRO geparkte Domains gewinnen Pagerank-Punkte

Bild zur Newsmeldung
(openPR) - Genua, 7. März 2008 - Sehr erfreuliche Neuigkeiten gab es dieser Tage für alle Domain-Inhaber und -Händler, die Ihre Internet-Domains mit ADEGRO (auf Deutsch unter adegro.de erreichbar) parken: Circa 32 % der mit ADEGROs intelligentem System geparkten Domains konnten beim letzten Update Googles einen Pagerank™-Punkt hinzu gewinnen, gleichzeitig verlor keine der geparkten Domains auch nur einen Punkt.

"ADEGRO ist eben anders"

"Der Erfolg unserer Parking-Kunden ist das, was wir erwartet haben ", sagt ADEGROs Business-Developer Michele Pozzo (43). "Die mit ADEGRO geparkten Domains sind eben echte Websites und keine contentlosen Link-Sammlungen", so Pozzo weiter. Tatsächlich erscheinen auf den mit ADEGROs intelligenter Inkludierungstechnolgie geparkten Domains komplette Websites mit frei definierbaren Namen, Unterbereichen und Stichwörtern, die sich direkt auf den Domains der Parking-Kunden befinden. Die Sites ADEGROs werden unsichtbar inkludiert und tragen vom Parking-Kunden frei definierbare Unterbereiche, eigene Stichwörter, eigene ausgehende Links, Kontaktdaten, Impressum und all die üblichen Bestandteile einer Website. Dies führe dazu, verrät Pozzo, dass sie von Suchmaschinen eben auch als solche behandelt würden.



ADEGROs Lösung hilft Domain-Händlern

ADEGROs intelligentes Parking-System löst tatsächlich ein Problem, das viele Domain-Händler bislang umtrieb. Denn bei herkömmlichen Parking-Systemen wie etwa sedo, die mit einem redirect auf mehr oder weniger contentlose Linkseiten arbeiten, verloren die Domains meist binnen kürzester Zeit ihren Pagerank™ und Ihr Listing in Suchmaschinen. "Dieser Wertverlust", verrät der professionelle Domain-Händler Mike Dunham (36), war schon seit langem inakzeptabel. Dunham: "Wir sind heilfroh, mit ADEGRO endlich einen Dienstleister gefunden zu haben, der dieses Problem effektiv aus der Welt schafft. Wir erhalten den Wert unserer Domains und können mit ADEGRO sogar Massen-Setups durchführen. Großartige Sache!"

Auch Massen-Setup möglich

Für Domain-Händler, die oft sehr grosse Mengen Domains im Portfolio haben, bietet ADEGRO deshalb auch einen Massen-Setup an. In automatisierten Verfahren werden alle Domains in ADEGROs Parking-System eingepflegt und sind augenblicklich mit kompletten Websites bestückt. Das Erstaunliche: Auch bei einem Massen-Setup bleibt jede Domain einzigartig.

ADEGRO
Via Teriasca, 19
I-16030 Pieve Ligure (GENOVA)
Italien
E-Mail: info@adegro.de
Internet: www.adegro.de

ADEGRO ist ein intelligentes Domain-Parking-System. ADEGRO liefert ganze Websites mit hochwertigen Inhalten und Ads zur unsichtbaren Inkludierung auf geparkten Domains. ADEGRO benutzt keinerlei redirect. ADEGRO ist ein Projekt der Internetagentur gecomedia.
08.03.2008
Zurück zur Übersicht
 
Anzeige