Newsletter

  • Immer informiert über die neusten Trends, Webseiten und Tutorials! Einfach hier für den monatlichen Newsletter anmelden.
  •  Eintragen
  •  Austragen

Login

Umfrage

  • Haben Sie Interesse an Softwaretipps für Webmaster?
  •  
  • ja
  • nein
  •  


Linktipps

Anzeige

 

www.finanzcheck.de

Neues Web 2.0 Business-Portal match2ad.com vernetzt Sponsoren, Sponsorsucher und Agenturen

Wie finden Agenturen Sponsoren? Wie erreichen Sponsoren ihre Zielgruppe?
Match2Ad hat eine Antwort gefunden. Die neue Web 2.0 Plattform vernetzt Agenturen, Sponsoren und Firmen. Sponsorsucher und Agenturen platzieren Sponsoring-Anfragen wie für ein Gebäude oder ein Medien-Event. Dank ausgefeilten Filtern landen die Anfragen nur bei den Sponsoren, deren Zielgruppe betroffen ist. Ein Kontakt ist schnell über die Plattform hergestellt.

Aus Sicht der Sponsoren werden effiziente Produktplatzierungen erzielt, gleichzeitig sinkt der zeitliche Aufwand, sämtliche Anfragen durchzusehen.
Manager berichten über mehr als 200 Anfragen pro Woche, die auf dem Schreibtisch landen. "Match2Ad ist ein enormes Zeitersparnis-Tool. Gleichzeitig bieten die unterschiedlichen Zielgruppenfilter die Möglichkeit, die Produkte der Sponsoren im relevanten Markt zu platzieren." berichtet Jérôme Glozbach de Carrabus, Inhaber der Werbeagentur Striker Consulting und Ideengeber der Plattform.

Agenturen haben die Möglichkeit, sich als Experten zu profilieren, indem sie Sponsoring Anfragen bewerten. Der Service ist für Teilnehmer von Match2Ad kostenpflichtig und wird über einen pauschalen monatlichen Mitgliedsbeitrag ab 79,- Euro finanziert. In Zukunft plant Match2Ad Sammelpartnerschaften, die einen vergünstigten Mitgliedsbeitrag ermöglichen.
03.03.2008
Zurück zur Übersicht
 
Anzeige