Newsletter

  • Immer informiert über die neusten Trends, Webseiten und Tutorials! Einfach hier für den monatlichen Newsletter anmelden.
  •  Eintragen
  •  Austragen

Login

Umfrage

  • Haben Sie Interesse an Softwaretipps für Webmaster?
  •  
  • ja
  • nein
  •  


Linktipps

Anzeige

 

www.finanzcheck.de

Berliner Sparkasse vertraut auf Relevant Traffic

Köln/Berlin, 27. Februar 2008 - Die Full-Service-Suchmaschinen-Marketing-Agentur Relevant Traffic hat die Berliner Sparkasse als neuen Kunden gewonnen.

(firmenpresse) - Köln/Berlin, 27. Februar 2008 - Die Full-Service-Suchmaschinen-Marketing-Agentur Relevant Traffic hat die Berliner Sparkasse als neuen Kunden gewonnen. Ab sofort beraten die Spezialisten des SEO-/SEM-Dienstleisters die traditionsreiche Universalbank in allen Fragen der Suchmaschinen-Optimierung. Das Mandat beinhaltet neben dem kompletten SEO-Consulting auch Editoren-Training und Qualitätssicherung. Ziel der Optimierungs-Maßnahmen ist eine verbesserte Sichtbarkeit des Finanzinstituts im natürlichen Index der Suchmaschinen. Die Berliner Sparkasse strebt damit einen Zuwachs an Webtraffic und eine Verbesserung der Konversionsraten an. Langfristig soll damit die Marktführerschaft der Bank in der Bundeshauptstadt untermauert werden.

"Uns liegt sehr viel daran, dass unsere Bank bei Suchanfragen zu Finanzdienstleistungen ganz oben in den organischen Suchergebnissen erscheint. Um eine gute Platzierung zu realisieren, haben wir bewusst auf die Erfahrung von Relevant Traffic gesetzt", betont Holger Zacher, Internetverantwortlicher der Berliner Sparkasse. "Der hohe Qualitätsanspruch von Relevant Traffic und die überzeugenden Ergebnisse der Voranalyse haben uns die Entscheidung leicht gemacht."

"Viele Finanzprodukte werden im Internet bisher nur unzureichend beworben. Hier sehen wir noch viel Potenzial für Finanzinstitute. Wir freuen uns, dass wir gerade den Marktführer der Bundeshauptstadt von diesen Möglichkeiten überzeugen konnten und ihn bei der Suchmaschinen-Optimierung betreuen dürfen", sagt Jürgen Wiest, Managing Director von Relevant Traffic Deutschland.
27.02.2008
Zurück zur Übersicht
 
Anzeige