Newsletter

  • Immer informiert über die neusten Trends, Webseiten und Tutorials! Einfach hier für den monatlichen Newsletter anmelden.
  •  Eintragen
  •  Austragen

Login

Umfrage

  • Haben Sie Interesse an Softwaretipps für Webmaster?
  •  
  • ja
  • nein
  •  


Linktipps

Anzeige

 

www.finanzcheck.de

Vorzeige-Startups veranstalten gemeinsame Schnitzeljagd im Internet - Teilnehmern winken zahlreiche Preise

(openPR) - Köln, 1. Februar 2008 - Die führenden deutschen Internet-Startups Hitflip, MyVideo, Verwandt.de, Erento und Hitmeister starten heute eine virtuelle Schnitzeljagd im Netz. Bei der "Blogitzeljagd" können Nutzer kleine Bildschnipsel aufstöbern, die auf den fünf Webseiten versteckt sind. Wenn ihre Suche erfolgreich ist, nehmen sie an einer Verlosung hochwertiger Preise teil.
Insgesamt 15 Gewinner werden aus allen Teilnehmern per Los ermittelt. Der Sieger kann zwischen Mountainbike, MacBook oder Beifahrerposten bei einem Autorennen in der Formel Renault wählen. Weitere Preise sind z.B. Nintendo Wii, Sony-Camcorder oder ein Fallschirm-Tandemsprung.

Die Aktion endet am 29. Februar 2008. Anstatt einer Postkarte nutzen die Teilnehmer bei dieser virtuellen Schnitzeljagd ihren Blog, ihre persönlichen Webseite oder ihre MySpace-Seite zur Teilnahme, indem sie dort die Lösung bekannt geben. Genaue Informationen sind unter www.blogitzeljagd.de zu finden.
"Nach dem erfolgreichen Start der Schnitzeljagd im letzten Jahr freuen wir uns über die Erweiterung. Mit MyVideo, verwandt.de und Erento konnten wir drei Marktführer in ihren Segmenten gewinnen", erklärt Andre Alpar, Mitgründer von Hitflip und Hitmeister. Sven Schmidt, Mitgründer von verwandt.de, erläutert die Teilnahme: "Das ist ein Dankeschön an unsere Nutzer, die verwandt.de so erfolgreich gemacht haben. "
19.02.2008
Zurück zur Übersicht
 
Anzeige