Newsletter

  • Immer informiert über die neusten Trends, Webseiten und Tutorials! Einfach hier für den monatlichen Newsletter anmelden.
  •  Eintragen
  •  Austragen

Login

Umfrage

  • Haben Sie Interesse an Softwaretipps für Webmaster?
  •  
  • ja
  • nein
  •  


Linktipps

Anzeige

 

www.finanzcheck.de

getmobile AG - Spitzenposition im online Postpaid-Handymarkt erreicht

Bild zur Newsmeldung
Erfolgreiches Weihnachtsgeschäft und guter Geschäftsverlauf im Jahr 2007

München, 12. Februar 2008 - Ein deutlicher Anstieg der Webseitenbesucher, der einmillionste Kunde und ein starkes Weihnachtsgeschäft kennzeichneten den Erfolg der getmobile AG im Jahr 2007.


Nach aktueller Eigenrecherche ist getmobile.de der größte Internetshop für Postpaid-Handys in Deutschland. Die ebenfalls zu der getmobile-Gruppe gehörende preiswerthandy.de zählt zu den Top 3 im deutschen Markt. Mit beiden Unternehmen zusammen ist die getmobile AG mit Abstand der größte Postpaid-Handyhändler im Internet in Deutschland, mehr als doppelt so groß wie der Zweitplatzierte.

Sensationelle Erfolgsgeschichte: Handybundle mit Motorroller

Zu dem Erfolg trug vor allem die große Beliebtheit der Handybundles bei. So wurde das Komplettpaket mit einem Motorroller über 15.400 Mal verkauft! Mit diesem Volumen war die getmobile AG im Jahr 2007 Deutschlands größter Händler für Motorroller.

Eine ebenfalls wichtige Rolle spielt das Unternehmen als Reseller von Notebooks, die zu den beliebtesten Zusatzprodukten bei den Handybundles gehören. Ebenso ist getmobile durch seine Angebotspakete ein beachtenswerter Vertriebspartner für die Hersteller von Spielekonsolen, vor allem bei Wii und PS3 - getmobile erreicht allein fünf Prozent des gesamten deutschen Umsatzes der letztgenannten Konsole.

getmobile.de bietet seinen Kunden nicht nur ständig neue Bundles, sondern erweitert auch seine Produktpalette entsprechend der Nachfrage. So gibt es seit Beginn des neuen Jahres auch attraktive Prepaid-Angebote.

Das der Mobilfunkspezialist mit seinen Angeboten in der Kundengunst ganz oben liegt, zeigen auch die Zugriffszahlen auf die Website: von Januar 2007 bis Dezember 2007 gab es eine Versechsfachung! Und nach dem schon im Dezember 2006 die Zahl der Bestellungen - inklusive Mehrfachbestellungen - eine Million erreicht hatte, feierte das Unternehmen im November 2007 den 1.000.000sten Kunden!

Nach dem guten Jahresausklang startet die getmobile AG aus der Pole Position in das neue Jahr. Die ersten attraktiven neuen Angebote und neuen Serviceleistungen wie der aktualisierte Bundlekonfigurator, mit dem der Kunde sich auf der Website aus einer großen Vielfalt an Tarifen, Handys und Beigabeprodukten sein individuelles Wunschbundle individuell zusammen stellen kann, waren die ersten Highlights 2008, denen noch etliche folgen werden.

Homepage: preiswerthandy.de
13.02.2008
Zurück zur Übersicht
 
Anzeige