Newsletter

  • Immer informiert über die neusten Trends, Webseiten und Tutorials! Einfach hier für den monatlichen Newsletter anmelden.
  •  Eintragen
  •  Austragen

Login

Umfrage

  • Haben Sie Interesse an Softwaretipps für Webmaster?
  •  
  • ja
  • nein
  •  


Linktipps

Anzeige

 

www.finanzcheck.de

Online-Händler sehr zufrieden mit iclear-Service - Treuhänder bietet höchstes Service-Niveau

Mannheim. Rund 3.000 Online-Händler in Deutschland setzen ihr Vertrauen in iclear (iclear.de), wenn es um die sichere und einfache Zahlungsabwicklung mit ihren Kunden geht. Und sie sind ausgesprochen zufrieden mit dem Service des Treuhänders. Dies ist ein erstes Ergebnis einer Umfrage, die iclear derzeit unter seinen Partnern im Handel durchführt.

"Dass die Zustimmungsquote unserer Partner zu den Service-Leistungen von iclear derart hoch ist, stellt für uns eine sehr erfreuliche Bestätigung unserer Arbeit dar", freut sich iclear-Geschäftsführer Michael Sittek. Anspruch von iclear sei es, die Abläufe stetig zu optimieren und die iclear-Dienstleistung den Wünschen von Händlern und Endkunden noch genauer anzupassen. "Schließlich ist es entscheidend für unseren Erfolg, dass wir das Vertrauen und die Glaubwürdigkeit im Online-Handel nachhaltig für alle Seiten verbessern."

Gerade in punkto Vertrauen gebe es leider immer wieder Rückschläge, so der iclear-Chef weiter - "zum Beispiel wenn sich Händler darüber beschweren, dass andere Zahlungsanbieter Konten einfach einfrieren oder Zahlungen nicht sauber abwickeln. Unsere jetzige Umfrage macht meines Erachtens deutlich: iclear ist ein fairer Partner für den Handel und bietet sichere Leistung für den Käufer, was letztlich den Erfolg des Handels beflügelt."

Gute Bewertungen in allen Bereichen

Die guten Bewertungen der iclear-Partner ziehen sich durch alle Bereiche. So bezeichnen über 80 Prozent der befragten Online-Händler das iclear Payment-System als kundenfreundlich, einfach, bequem und transparent. Gleiches gilt für Abwicklung, Service, Händler-Support und Konditionen. Kurz: Die meisten der befragten Händler würden iclear ihren Kollegen weiter empfehlen. Dass die Abwicklung allgemein als äußerst sicher eingeschätzt wird "ist für uns selbstverständlich", so Michael Sittek. "Schließlich genießt Sicherheit für uns als Zahlungsanbieter und für unsere Kunden absolute Priorität. Aber darüber hinaus legen wir eben auch großen Wert auf einfache, transparente Abwicklung und einen Gesamtservice, der keine Wünsche offen lässt."

Diesem selbst gesteckten hohen Anspruch an Qualität und Kundenfreundlichkeit wird iclear offenbar gerecht. Dies zeigen nicht nur die erfassten Umfragedaten, sondern auch zusätzliche Kommentare der Händler wie "Sehr netter und schneller Support. Danke!", "einfach und übersichtlich", "vertrauensvoll" oder "Bin rundum sehr zufrieden."

"Für uns ist das natürlich Ansporn, unser Geschäft auf dieser Basis weiter auszubauen, unseren Kunden noch mehr Leistungsmerkmale zu bieten und unsere Service-Qualität wo immer möglich noch weiter zu verbessern", erklärt der iclear-Chef. "In diesem Sinne werden wir in diesem Jahr noch Einiges zu vermelden haben."

iclear ist übrigens der einzige Zahlungsanbieter im deutschsprachigen Internet, der kostenfreie treuhänderische Leistung für den Käufer anbietet.
08.02.2008
Zurück zur Übersicht
 
Anzeige