Newsletter

  • Immer informiert über die neusten Trends, Webseiten und Tutorials! Einfach hier für den monatlichen Newsletter anmelden.
  •  Eintragen
  •  Austragen

Login

Umfrage

  • Haben Sie Interesse an Softwaretipps für Webmaster?
  •  
  • ja
  • nein
  •  


Linktipps

Anzeige

 

www.finanzcheck.de

Jens Ihlenfeld optimiert Wirtschaftlichkeit und Wirksamkeit von Werbeinvestitionen

Bild zur Newsmeldung
Mediafachmann Jens Ihlenfeld gründet seine eigene Marketingberatung mit Sitz in Seevetal bei Hamburg. Der 44-jährige Diplom- und Werbekaufmann hat Know-how und Erfahrung in Mediastrategie, Planung und Beratung aus langjähriger leitender Tätigkeit bei den Mediaagenturen Carat und Initiative Media für Key-Kunden wie z.B. Renault, Unilever und Volksfürsorge . Zuletzt war er auf Kundenseite als Mediamanager bei Masterfoods/Mars. Als unabhängiger Mediaexperte bietet Jens Ihlenfeld kompetente Konzeption von Kommunikationsstrategien, Mediaberatung und -planung, objektive Kontrolle von Mediaplänen sowie externe Mediakoordination, qualitatives Auditing und Benchmarking. Zielgruppe sind Marketing- und Werbeverantwortliche in Unternehmen sowie Werbeagenturen.

Marketingberatung Jens Ihlenfeld
Ohbaumsfeld 10, 21220 Seevetal (bei Hamburg)
Tel. 04185 800021, Email: info@marketingberatung-ihlenfeld.de

Langjährige Erfahrung auf Agentur- und Kundenseite, für kleine und mittelgroße Firmen wie Konzerne, für Branchen wie Auto, Finanzen, Medien, FMCG, Telekommunikation, Mode und Touristik

Fundierte Qualifikation in Media, Kommunikation und Marketing auf Basis klassischer Ausbildung und Praxis in Analyse, Strategie, Planung, Umsetzung und Kontrolle

Kompetenz und Know-how in allen klassischen und neuen Medien, in integrierter Kommunikation, innovativen Lösungen & Medienkooperationen

Umfassendes Kontaktnetzwerk in der Kommunikationsbranche

Selbstverständnis als Berater im Kundeninteresse, d.h. objektiv, vertrauenswürdig, verantwortungsbewusst, analytisch wie lösungsorientiert und mit Kreativität und Pragmatismus im richtigen Mix
07.02.2008
Zurück zur Übersicht
 
Anzeige