Newsletter

  • Immer informiert über die neusten Trends, Webseiten und Tutorials! Einfach hier für den monatlichen Newsletter anmelden.
  •  Eintragen
  •  Austragen

Login

Umfrage

  • Haben Sie Interesse an Softwaretipps für Webmaster?
  •  
  • ja
  • nein
  •  


Linktipps

Anzeige

 

www.finanzcheck.de

ComeUnited.Com erweitert sein Angebot

Bild zur Newsmeldung
ComeUnited.Com, die Kontakt- und Kommunikationsplattform für Medien und Entertainment, konnte seit Start im November letzten Jahres die Mitglieder- und Zugriffszahlen deutlich steigern. Nun setzt ComeUnited.Com den Ausbau seines Angebots fort.

"Unser Ziel ist es, der Allround-Anbieter Nr. 1 in Sachen Medien und Entertainment zu werden. Von den richtigen Kontakten, aktuellen Events, den neuesten Branchen-News über interessante Stellenangebote bis hin zum bewährten Networking deckt ComeUnited.Com den Informations- und Kommunikationsbedarf schnell und übersichtlich ab. Und das aus einer Hand! Der Bereich Community bleibt dabei im Vordergrund, wird aber durch Zusatzfunktionen und -leistungen stetig ergänzt", so Marcel Kaffenberger, Gründer und Geschäftsführer von ComeUnited.Com.

Durch strategische Kooperationen und eine eigene inhaltliche Erweiterung bietet ComeUnited.Com den Usern auf www.comeunited.com eine Vielzahl an Funktionen, welche die Effizienz der täglichen Arbeit und die eigenen Erfolgschancen deutlich erhöhen.

Am 4. Februar launchte ComeUnited.Com ein Online-Magazin, in dem Kolumnen, Artikel, Interviews, Reportagen, wichtige Tipps und Informationen rund um Medien und Entertainment veröffentlicht werden.

"Die Zukunft heißt für uns Ausbau und Aufbau. Wir wollen in immer kürzerer Zeit unseren Usern immer mehr Inhalte, Leistungen und Zusatznutzen bieten. Darüber hinaus starten wir Mitte Februar ein neues Projekt unter dem Namen AskUnited.Com, ein Webverzeichnis für alle Firmen und Dienstleister aus der Medienbranche", so Marcel Kaffenberger.

http://www.comeunited.com

Über:

ComeUnited.Com ist Deutschlands große Kontakt- und Kommunikationsplattform für alle Medienmacher, Kreative und Künstler. ComeUnited.Com ist der Treffpunkt für alle Personen, Agenturen und Firmen aus den Bereichen Medien und Entertainment. Offizieller Start von ComeUnited.Com war November 2007.

Und das bietet ComeUnited.Com:
Umfangreiche Datenbank, Eigenpräsentation mit Fotos, Videos, Sprach- und Musikaufnahmen, tägliche Branchen-News, Stellenmarkt, aktuelle Termine, Kleinanzeigenmarkt, Blogs, Foren, Gruppen, eigene Veröffentlichung von Terminen, Events und Jobs und vieles mehr.

Marcel Kaffenberger, Gründer und Geschäftsführer von ComeUnited.Com:
"Wir konzentrieren uns auf die Bereiche Medien und Entertainment. Dreh- und Angelpunkt ist der Mensch, der auf ComeUnited.Com arbeiten, sich präsentieren und vernetzen kann. Es geht bei uns um Spaß an der Arbeit, um die Kraft des Kollektivs und um den Erfolg. Wir sind der Überzeugung, dass alle Bereiche aus Medien und Entertainment stetig zusammenwachsen und von noch mehr Kooperationen profitieren könnten. Dazu wollen wir unseren Beitrag leisten. Vom Schauspieler über den freiberuflichen Grafiker bis hin zum A&R-Manager einer Plattenfirma. Wir wollen den Kontakt, den Informationsaustausch und das miteinander Arbeiten verbessern und erleichtern." Marcel Kaffenberger war zuletzt Director Marketing + Public Relations im edel AG Konzert.

Ob als Jobportal, Eigenpräsentation oder zur Kommunikation: ComeUnited.Com ist das Portal für alle Medienmacher, Kreative und Künstler.
05.02.2008
Zurück zur Übersicht
 
Anzeige