Newsletter

  • Immer informiert über die neusten Trends, Webseiten und Tutorials! Einfach hier für den monatlichen Newsletter anmelden.
  •  Eintragen
  •  Austragen

Login

Umfrage

  • Haben Sie Interesse an Softwaretipps für Webmaster?
  •  
  • ja
  • nein
  •  


Linktipps

Anzeige

 

www.finanzcheck.de

Iven & Hillmann unterstützt MyVideo im Suchmaschinenmarketing

Berlin, 04.01.2008 - Aktuelle TV-Shows, die neuesten Musik-Videos, brandheiße Promi-Specials, exklusive Comedy-Clips von erfolgreichen TV-Formaten wie "Switch Reloaded" oder "Die Comedy-Falle" und kreative Privatvideos: Ab sofort werden aktuelle Clips von Profis und Amateuren aus Deutschland noch besser und bequemer in der Suchmaschine gefunden.

MyVideo, Deutschlands beliebte Video Community, beauftragt die Online-Marketing Agentur Iven & Hillmann damit, das Suchmaschinen-Marketing zu unterstützen und zu optimieren. Ab sofort bucht die Berliner Spezialagentur relevante Schlüsselwörter ein, gibt zielführende Gebote ab und weckt mit schlüssigen Kurznachrichten in Anzeigenform das Interesse tausender User an einem Klick zu mehr Bildern, Infos und News auf www.myvideo.de.

Ziel der ersten deutschen Videocommunity ist es, die größte Auswahl an kreativen Videos zu den Themen Musik, Comedy, Sport und Entertainment auf einem Portal kostenlos anzubieten. Exklusive Kooperationen zu Lifestyle-Themen, mit nationalen und internationalen Künstlern sowie TV-Formaten aus dem deutschsprachigen Raum bieten den Nutzern zusätzliche Anreize und kreativen Spielraum.

"Für uns Marketing-Leute ist es wohl eine der interessantesten Aufgaben überhaupt, Kreativität, Trends und Neuigkeiten im und aus dem Web zu Anzeigentexten zu verarbeiten und in die Suchmaschinen einzustellen", schwärmt Ron Hillmann, Geschäftsführer bei Iven & Hillmann. "Und der Erfolg von MyVideo erfreut uns besonders. Internetnutzer nehmen die komprimiert aufbereiteten News bei ihrer Informations- und Videosuche dankend auf."
05.02.2008
Zurück zur Übersicht
 
Anzeige