Newsletter

  • Immer informiert über die neusten Trends, Webseiten und Tutorials! Einfach hier für den monatlichen Newsletter anmelden.
  •  Eintragen
  •  Austragen

Login

Umfrage

  • Haben Sie Interesse an Softwaretipps für Webmaster?
  •  
  • ja
  • nein
  •  


Linktipps

Anzeige

 

www.finanzcheck.de

Kandinsky beliefert das Auswärtige Amt

Bild zur Newsmeldung
Düsseldorf, Februar 2008 - Die Kandinsky Deutschland GmbH liefert im Auftrag des Auswärtigen Amtes die Werbeartikelkollektion 2008.

Damit konnte Kandinsky sich zum zweiten Mal in einer Ausschreibung des Auswärtigen Amtes durchsetzen, nachdem bereits 2007 sämtliche Artikel zur EU Ratspräsidentschaft der Bundesrepublik Deutschland von Kandinsky geliefert wurden.

In einem EU-weiten Ausschreibungsverfahren hatte sich Kandinsky gegen zahlreiche Wettbewerber durchgesetzt und lieferte mehr als 2 Millionen Artikel an verschiedenste deutsche Behörden und Auslandsvertretungen im Full Service.

Der Artikelkatalog war in engster Abstimmung mit dem Auswärtigen Amt konzipiert. Die Kollektion umfasste 25 Artikel und reicht von klassischer Konferenzausstattung über diplomatischen Reisebedarf bis hin zu innovativen Werbeartikeln wie einem Stressball und einer LKW-Planentasche.

Einzelne Artikel wurden zusammen mit deutschen Markenartikelherstellern entwickelt und produziert, beispielsweise das EU-Bleistift-Set von Faber-Castell, der EU-Teddy von Steiff und die Fruchtgummi-EU-Sterne von Haribo.

Alle Artikel der Kollektion trugen einheitlich und prominent das Logo der deutschen EU-Ratspräsidentschaft 2007 auf hellblauem Hintergrund. Sie wurden zur Verteilung im Rahmen von Konferenzen und anderen repräsentativen Zwecken eingesetzt.

Kandinsky Geschäftsführer Kim Köhler: "Für unser junges Unternehmen ist dieser erneute Auftrag des Auswärtigen Amtes ein großer Vertrauensbeweis in unser Full Service Angebot und wir freuen uns über das durchweg positive Feedback."

Außenminister Frank-Walter Steinmeier trug während der Ratspräsidentschaft übrigens regelmäßig eine prägnante hellblaue Seidenkrawatte - ebenfalls ein Bestandteil der Kollektion.
04.02.2008
Zurück zur Übersicht
 
Anzeige