Newsletter

  • Immer informiert über die neusten Trends, Webseiten und Tutorials! Einfach hier für den monatlichen Newsletter anmelden.
  •  Eintragen
  •  Austragen

Login

Umfrage

  • Haben Sie Interesse an Softwaretipps für Webmaster?
  •  
  • ja
  • nein
  •  


Linktipps

Anzeige

 

www.finanzcheck.de

Immobilien werden auf der Videosuchmaschine blustop.de präsentiert

Bild zur Newsmeldung
Die immoweb AG stellt über blustop.de Objekte ein

Götz, 30.01.2008. Das Video-Branchen-Portal blustop.de erhält mit der immoweb AG einen professionellen Kunden aus der Immobilienbranche. Die Videosuchmaschine mit der Präsentationsmöglichkeit für Unternehmen mittels eigener Slideshow und Video erweitert damit ihr Angebot auch auf Produkt- und Immobilienpräsentationen.

Die Kaufobjekte und Mietobjekte erhalten, ähnlich wie die Unternehmen, eine eigene Multimediaseite, die die Vorteile eines multimedialen Mediums voll ausspielt. Die immoweb AG bietet unter www.immoweb.de einen Marktplatz für Immobilien an. Hier können Objekte in Auktionen und zum Festpreis erworben werden. Durch den Auktionsgedanken werden einige Immobilien zum echten Schnäppchen.

"Wir können über blustop.de unseren Interessenten und Käufern noch mehr Informationen liefern. Mit der übersichtlichen Produktdarstellung, einer begrenzten Bildanzahl in der dynamischen Slideshow und zusätzlicher Findbarkeit durch die Präsentationsseite haben wir einen echten Mehrwert für uns und unsere Kunden erhalten.", sagt Dipl. Ing. Thomas Schlüchter, Vorstandsvorsitzender der immoweb AG. Die Verlinkung auf die jeweilige Verkaufsseite von immoweb geschieht aus einem textrelevanten Umfeld und erhöht das Ranking in den Suchmaschinen.

Neben Immobilienportalen haben auch Auktionshäuser, Hotelketten oder kleinere Betriebe effektive filmische Präsentationsmöglichkeiten. "Jeder Handwerker kann bei uns zu günstigen Konditionen seine Referenzobjekte perfekt in Szene setzen, die Möglichkeiten sind nahezu unbegrenzt.", so Geschäftsführer der blustop GmbH, Silvio Jähnke.

Der besondere Clou der Slideshow: sie kann auch auf der Kundenseite leicht eingebunden werden. Dies bedeutet zusätzliche Findbarkeit in Zeiten von hart umkämpften Suchmaschinen-Rankings und umfangreiche Präsentationsmöglichkeiten.

http://www.blustop.de
04.02.2008
Zurück zur Übersicht
 
Anzeige