Newsletter

  • Immer informiert über die neusten Trends, Webseiten und Tutorials! Einfach hier für den monatlichen Newsletter anmelden.
  •  Eintragen
  •  Austragen

Login

Umfrage

  • Haben Sie Interesse an Softwaretipps für Webmaster?
  •  
  • ja
  • nein
  •  


Linktipps

Anzeige

 

www.finanzcheck.de

Ratgeber: So gewinnt man erfolgreich neue Kunden - online und offline

Bild zur Newsmeldung
Tobias Knoof, der Hauptakteur hinter digitale-infoprodukte.de, ist Mitautor des neuen Buchs "Erfolgsratgeber Neukundengewinnung: Kunden akquirieren leicht gemacht". In diesem neuen Ratgeber werden auf knapp 300 Seiten die wirksamsten Offline und Online-Konzepte, Techniken und Methoden für mehr Umsatz und Gewinn vorgestellt.

Schwielowsee, 20. Mai 2010 - Unternehmer stehen alle vor derselben Herausforderung: Wie kann ich neue Kunden gewinnen? Mit dieser Frage sehen sich Ein-Mann-Betriebe, Mittelständler und Großunternehmen überall auf der Welt konfrontiert. Der "Erfolgsratgeber Neukundengewinnung" gibt darauf auf 294 Seiten verständliche, umfassende und praxisnahe Antworten.

Verantwortlich für die Inhalte des neu erschienenen Buchs sind erfahrene und ausgewiesene Marketer wie Tobias Knoof, Melanie Tamblé, Dr. Torsten Schwarz, Nicole Pukala und Jan-Philip Ziebold. Die Autoren zeigen im Ratgeber passende Konzepte und Maßnahmen auf, um das Marketingbudget zielgerichtet für die Akquise von neuen Kunden einzusetzen. Angesprochen werden dabei vor allem Unternehmer und Marketing-Verantwortliche.

Das Buch besteht aus zwei Teilen. Der erste Teil ist dem Offline-Marketing gewidmet, im Speziellen der erfolgreichen Neukundengewinnung mithilfe von Direktmarketingaktivitäten. Dabei gehört das klassische Werbemailing nach wie vor zu den effektivsten Wegen, um neue Kunden und Interessenten anzusprechen.

Der zweite Teil geht dann auf erfolgreiches Online-Marketing ein und gibt einen Einblick in die Köngsdisziplinen einer Online-Präsenz, von Social Media Marketing mittels Twitter über Suchmaschinenoptimierung (SEO) bis hin zu Mobile Marketing oder Targeting. Der Fokus liegt dabei auf den daraus resultierenden Chancen für die Ansprache von neuen Kunden.

Der GD-Verlag bietet das Buch sowohl in gedruckter Form (ISBN: 978-3-941045-12-5) wie auch als elektronische Version (eBook) unter
www.marketingshop.de/content/produkte/erfolgsratgeber-neu... an. Herausgegeben wird der Ratgeber in der i-media-Buchreihe durch die Schober Group und Media Innovation.

Über Digitale-Infoprodukte.de
Digitale-Infoprodukte.de bietet einen Überblick im undurchdringlichen Dschungel zahlreicher "Geld verdienen im Internet" Konzepte und wirft einen Blick hinter die Kulissen der digitalen Infoprodukt-Szene.

Marketing-Experte Tobias Knoof gibt dabei seinen gesamten Erfahrungsschatz von über 2.500 analysierten Webseiten und Infoprodukten aus der Kategorie "Geld verdienen im Internet”, "Online-Marketing” und "Automation digitaler Geschäftsprozesse” weiter, welche sich auf die Erstellung, den Vertrieb und den Verkauf digitaler Informationsprodukte beziehen.
21.05.2010
Zurück zur Übersicht
 
Anzeige