Newsletter

  • Immer informiert über die neusten Trends, Webseiten und Tutorials! Einfach hier für den monatlichen Newsletter anmelden.
  •  Eintragen
  •  Austragen

Login

Umfrage

  • Haben Sie Interesse an Softwaretipps für Webmaster?
  •  
  • ja
  • nein
  •  


Linktipps

Anzeige

 

www.finanzcheck.de

Vertrieb, Marketing und Branding für Berater - Thema der Premium Ausgabe Q3.2009 von Beraterzeitung.de

Bild zur Newsmeldung
Die Premium-Ausgabe von Beraterzeitung.de für das dritte Quartal 2009 erscheint am 30.September 2009 und beschäftigt sich mit dem Thema Vertrieb, Marketing und Branding für Berater. Giso Weyand, Marktführer für das Marketing von Beratern, Trainern und Coachs im deutschsprachigen Raum erläutert die Erfolgsfaktoren für virtuoses Beratermarketing. Einblicke in den etwas anderen Unternehmensverbund mit dem eigenen Vertriebsbeauftragten vermittelt Thomas Algermissen, Gründer und Geschäftsführer des its-people Unternehmensverbunds. Einen intensiven Exkurs zu den 5 Stufen erfolgreicher Selbstvermarktung bietet Berater-Trainer Jörg Osarek an. Desweiteren enthalten sind ein Überblick über Vermarktungshelfer für Berater sowie Antworten von Top-Beratungshäusern zu ihren Konzepten für Beratermarketing. Eine Kurzbetrachtung über die Leistungsfähigkeit des Xing-Forums i-impress für Beraterbranding rundet das Bild ab. Darüberhinaus führt Kai Milatz seine Serie Wirtschaft und Philosophie weiter und weiht die Leser in die langfristige Leistungsfähigkeit dank der Personal Balanced Scorecard ein. Qualitätsexperte Torsten Zimmermann setzt seine Serie mit dem Artikel Das Q-Manifesto 2020 fort. Interessenten für die kostenlose Premium-Ausgabe können sich noch bis zum 29.September 2009 auf www.beraterzeitung.de als Premium-Abonnent registrieren, um diese Ausgabe zu erhalten. Hinweis auf die Premium-Ausgabe Q3.2009: www.beraterzeitung.de/?p=440
21.09.2009
Zurück zur Übersicht
 
Anzeige