Newsletter

  • Immer informiert über die neusten Trends, Webseiten und Tutorials! Einfach hier für den monatlichen Newsletter anmelden.
  •  Eintragen
  •  Austragen

Login

Umfrage

  • Haben Sie Interesse an Softwaretipps für Webmaster?
  •  
  • ja
  • nein
  •  


Linktipps

Anzeige

 

www.finanzcheck.de

dmexco - Gaming ist Massenkommunikation

Aktuelle Studien belegen: Die Gamingbranche boomt. Die Werbeindustrie erkennt das Kommunikationspotenzial. Die Agenutr GAN Game Ad Net GmbH verbindet die Diziplinen von Kommunikation und Gaming und präsentiert Lösungen auf der Online-Marketing-Messe dmexco vom 23. - 24.09 in Köln.

Die Gaming und digitale Unterhaltungsbranche wächst. Immer mehr Bundesbürger Spielen in ihrem Alltag. Gaming und digitale Unterhaltung erreichen heute große Bevölkerungsgruppen aus allen demografischen Schichten. In Zahlen heißt das: 23,3 Milionen Deutsche spielen regelmäßig. (Studien: Gomm-Studie 2009 / Deloitte und Bitcom 2009).Ob Mann, Frau oder Kind - in allen demografischen Schichten können gezielte Maßnahmen im Kontext Gaming die gewünschte Zielgruppe authentisch erreichen. GAN Game Ad Net zeigt Möglichkeiten auf, wie Werbung effektiv innerhalb von Gaming-Umfeldern integriert werden kann. Klassisches Online-Marketing, In-Game-Advertising, eSport-Sponsoring, Mobile Gaming oder individuelle Kommunikationsstrategien - GAN Game Ad Net versteht sich als flexibler Partner, um die richtige Lösung im optimalen Kosten-Nutzen-Verhältnis durchzuführen.

GAN Game Ad Net GmbH ist als Spezialist auf dem Gebiet des Online-Marketings mit dem Fokus auf die interaktiven Themen Gaming und digitale Unterhaltung, auf der diesjährigen dmexco, der digital marketing exposition and conference, vom 23.-24.09.2009 in Köln in Halle 8.1 am Stand F 077 präsent.
16.09.2009
Zurück zur Übersicht
 
Anzeige