Newsletter

  • Immer informiert über die neusten Trends, Webseiten und Tutorials! Einfach hier für den monatlichen Newsletter anmelden.
  •  Eintragen
  •  Austragen

Login

Umfrage

  • Haben Sie Interesse an Softwaretipps für Webmaster?
  •  
  • ja
  • nein
  •  


Linktipps

Anzeige

 

www.finanzcheck.de

dmexco 2009 - Iven & Hillmann präsentiert das LBi Dashboard

Bild zur Newsmeldung
Berlin, September 2009 - Online Marketing wird in seinen Werbekanälen und -maßnahmen immer komplexer und vielfältiger. Es existieren unendlich viele Daten aus einer wachsenden Anzahl an Quellen. Die Ergebnisse aus dem Affiliate Marketing sind hier nur ein kleiner Teil der gesamten Datenmasse.

Vor diesem Hintergrund wird es für Werbetreibende immer wichtiger, ihre Daten heute nicht mehr nur isoliert zu betrachten, sondern die Möglichkeit zu nutzen, Ergebnisse im Rahmen des gesamten Marketing-Konzepts einzuordnen.

Iven & Hillmann präsentiert mit dem LBi Dashboard die optimale Lösung für Unternehmen, die sich mit der Herausforderung einer komplexen auszuwertenden Datenmenge konfrontiert sehen.

Übersichtlich, Vergleichbar, Ergebnisorientiert

Innerhalb aller Kommunikations-Maßnahmen eines Unternehmens, und hier noch tiefer betrachtet innerhalb des Online-Kommunikations-Mixes, ist Affiliate Marketing nur ein kleines Modul im Zusammenspiel mit vielen verschiedenen Bausteinen.

Eine einfache Auswertung von Daten rein aus dem Affiliate Marketing ist heute nicht mehr aussagekräftig genug und lässt keine schlüssigen und konkreten Handlungsempfehlungen zu. Mit dem Ziel der Maximierung des ROI auf Werbeinvestitionen gilt es, die Ergebnisse aller Maßnahmen zu aggregieren und die Daten ganzheitlich zu bewerten.

Click here to find out more!

Nur Unternehmen, die ihre Daten übergreifend analysieren, können die richtigen strategischen Schlüsse für einen nachhaltigen Erfolg in der Zukunft ziehen. Dafür ist es von großer Bedeutung, dass jedem Mitarbeiter die für ihn relevanten Daten übersichtlich und auf einen Blick zugänglich gemacht werden. Eine für alle an den Prozessen beteiligten Personen transparente Ergebnisdatenbank ist hier die Voraussetzung für richtige Entscheidungen.

Das LBi Dashboard bietet im Einzelnen:

• Aggregierte Übersicht über die Daten der verschiedenen Werbekanäle wie Affiliate Marketing, Suchmaschinenmarketing, Display Advertising uvm.
• Übersichtliche Darstellung von Entwicklungen und Trends der Daten im Zeitablauf und die Zusammenfassungen der Ergebnisse
• Implementierung von Drittanbieter-Daten (Google, zanox, affilinet, …)
• Implementierung von externen Marktdaten zum Vergleich (z.B. Nielsen, Comscore, …)
• Bewertung der internen Daten in Bezug auf den Markt und die Wettbewerber
• Unkomplizierter Datenimport über Schnittstellen wie API und Web Services sowie xls/csv
• Leicht verständliche und übersichtliche Benutzeroberfläche

"Wir ermöglichen unseren Kunden mit dem LBi Dashboard einen schnellen und einfachen Überblick über die Ergebnisse aller Online Werbemaßnahmen kombiniert mit den relevanten Marktdaten", kommentiert Arend Lars Iven, Geschäftsführer bei LBi Iven & Hillmann. "Die maximale Transparenz von Entwicklungen und Ergebnissen ist die Voraussetzung für eine exakte Aussteuerung aller Kanäle. Mit diesem Tool schaffen wir unseren Kunden und uns einen echten Mehrwert."

Präsentationstermin
LBi Dashboard - Affiliate Marketing im Online Marketing Mix:
23. und 24. September, je um 11:30 Uhr, Halle 8, Stand A075

außerdem:
Insidertipps für Qualitätssicherung im Affiliate Marketing:
23. und 24. September, je um 15:30 Uhr, Halle 8, Stand A075

und:
"Get-together" mit frisch gezapftem Kölsch und Longdrinks
am Mittwoch, den 23. September ab 16:30 Uhr
Anmeldung gern unter www.iven-hillmann.com/dmexco
15.09.2009
Zurück zur Übersicht
 
Anzeige