Newsletter

  • Immer informiert über die neusten Trends, Webseiten und Tutorials! Einfach hier für den monatlichen Newsletter anmelden.
  •  Eintragen
  •  Austragen

Login

Umfrage

  • Haben Sie Interesse an Softwaretipps für Webmaster?
  •  
  • ja
  • nein
  •  


Linktipps

Anzeige

 

www.finanzcheck.de

Clipfish auf der Videomarketing-Konferenz am 01.10.2009 in Düsseldorf

Bild zur Newsmeldung
Vortrag zeigt Wege zur erfolgreichen Werbung über Videoportale

Am 1. Oktober 2009 findet in Düsseldorf die zweite Videomarketing-Konferenz (Videomarketing-Konferenz.de ) Deutschlands statt. Die Konferenz richtet sich an Werbetreibende sowie Medienhäuser und Verlage. Für Journalisten und Blogger ist die Teilnahme ermäßigt.

Als erfahrene Referentin konnten die drei Initiatoren nun auch Jasmin Sprenger, Produktmanagerin von Clipfish im Unternehmensbereich "Interactive" von IP Deutschland, gewinnen. Als eine der führenden Vermarktungsgesellschaften in Europa betreut IP Deutschland den Werbezeitenverkauf für die Fernsehsender RTL, Vox, Super RTL und n-tv. In der Online-Vermarktung hat IP Deutschland u. a. das Mandat für Clipfish, aus der Mediengruppe RTL Deutschland. Mit dieser Besetzung bieten wir Online-Werbetreibenden praxistaugliches Know-how zur Gestaltung erfolgreicher Videomarketing-Kampagnen.

Jasmin Sprenger referiert am Beispiel von Clipfish über Werbemöglichkeiten auf Videoportalen und stellt zahlreiche Lösungen zur Entwicklung und Umsetzung von Marketingkampagnen vor. Das deutsche Videoportal Clipfish adressiert mit seinem Onlinevideo-Angebot - hierzu zählen exklusive TV-Inhalte des RTL-Programms mit Formaten wie "Deutschland sucht den Superstar", professionell produzierte Clips ausgewählter Medienpartner sowie user generated content - sämtliche Bevölkerungsschichten und Nutzerprofile.


Aufgezeigt werden innovative Integrationskonzepte für Produkte und Marken, z. B. in Form von Spot- und Filmpromotion, Brand Channel oder crossmedial und konvergent vernetzten Kampagnen. Der Vortrag zeigt an Beispielen auf, wie sich eine hohe Medialeistung mit im Falle von Clipfish monatlich nahezu fünf Millionen Besuchen (Quelle: IVW, 2009) für eigene Werbeziele nutzen lässt und erweitert damit das Angebot an Vorträgen von Branchenexperten wie der Deutschen Welle und dem Schimmel Media Verlag / Businessworld.de.

In ihrer Orientierung am Thema "Vertrieb" einzigartig in Deutschland stellt die Videomarketing-Konferenz der Veranstalter VideoCounter.com, Viracom.de, Telefilm.de Marketingverantwortlichen und Werbungtreibenden seit Juni 2009 an verschiedenen Standorten mit professionellen Referenten erfolgreiche Konzepte für ein systematisches Videomarketing, effiziente Online-Werbung und B2B-Kommunikation vor.
07.09.2009
Zurück zur Übersicht
 
Anzeige