Newsletter

  • Immer informiert über die neusten Trends, Webseiten und Tutorials! Einfach hier für den monatlichen Newsletter anmelden.
  •  Eintragen
  •  Austragen

Login

Umfrage

  • Haben Sie Interesse an Softwaretipps für Webmaster?
  •  
  • ja
  • nein
  •  


Linktipps

Anzeige

 

www.finanzcheck.de

Jüngster Marketing Manager Deutschlands verstärkt Jobbörse - Ausbildungsmarketing via StudiVZ Facebook Twitter

Bild zur Newsmeldung
Dominic Multerer verstärkt das junge Karriere Team von Spirofrog.de aus München.

München, den 28. April 2009. Spirofrog.de - die Job Plattform für die junge Karriere eine der erfolgreichsten Employer Branding Plattformen Deutschlands bekommt weitere prominente Unterstützung.

Zusätzlich zu seinem hochkarätigem Beirat engagieren die Münchener den bekanntesten Youngster Deutschlands für gezielte Viral Marketing Kampagnen.

Dominic Multerer, 17 Jahre jung ist aktuell, der jüngste Marketing Manager Deutschlands und zeichnet sich für das Viral Marketing unter anderem bei Dicota sowie Fucapo verantwortlich. Referenzen:
www.dominic-multerer.de/

Herr Multerer soll seine Kreativität einbringen, und das Ausbildungsangebot unserer Kunden der jungen Zielgruppe näher bringen.

Spirofrog schaltet für Kunden wie die RWE, Bertelsmann, ebay, Phoenix Solar aktuell Praktikaanzeigen sowie Stellenanzeigen für Absolventen und Young Professionals und erweitert diesen Bereich ab dem 1. Mai 2009 um die Themen Ausbildung und Duales System.

Spirofrog.de Geschäftsführer Thomas Schulze verspricht sich viel von dem versierten Marketing Spezialisten: " Herr Multerer bringt trozt seines jungen Alters eine große Erfahrung mit, vor allem in der Ansprache junger Zielgruppen über deren Kanäle wie Chats, Foren, Communities wie www.StudiVz.de, Google, Facebook oder Twitter ".


"Mit Sicherheit werden seine Ideen unsere Company gerade im Hinblick auf die Erweiterung unseres Service Angebotes für Unternehmen in Richtung Ausbildung und Duales System bereichern und es damit noch attraktiver auch für anspruchsvollste Arbeitgeber machen."

Employer Branding kann nicht frühzeitig in HR Abteilungen implementiert werden. Gerade hier ist eine dauerhafte cross-mediale Ansprache von großer Bedeutung, um einen dauerhaften Kontakt zu potentiellen Bewerbern zu erzielen. " so Schulze als Ergänzung.

In Twitter, dem erfolgreichen Kurznachrichten - Dienst ist das Job Netzwerk Spirofrog unter www.twitter.com/Spirofrog aktiv und gibt Tipps zum Arbeitsmarkt sowie zu aktuellen Jobchancen.

Spirofrog GmbH
Max-Planck-Straße 4
85609 Aschheim-Dornach

spirofrog ist ein Markenzeichen der spirofrog GmbH.
28.04.2009
Zurück zur Übersicht
 
Anzeige